Mir wird das dann zu lang. Da fehlt mir dein Training...diamant hat geschrieben:@peso
Warum eigentlich nicht die große Strecke?
Sonntag, 08. Juli - RTF Bitterfeld
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
Re: Sonntag, 08. Juli - RTF Bitterfeld
Ich versteh´ die Welt nicht mehrpeso hat geschrieben:Mir wird das dann zu lang. Da fehlt mir dein Training...diamant hat geschrieben:@peso
Der Dreck stammt zu etwa 0% aus Sachsen (da war's noch trocken), 5% aus Sachsen-Anhalt, 45% aus Brandenburg und 50% aus Mecklenburg-Vorpommern.
Eine Sache spräche tatsächlich für die kurze 110er Strecke (abgesehen von der mangelnden "Langstrecken"-Erfahrung einiger User
); ich könnte evtl. noch was vom Wimbledon Finale gucken.
Eine Sache spräche tatsächlich für die kurze 110er Strecke (abgesehen von der mangelnden "Langstrecken"-Erfahrung einiger User
Ich bin alt, zahlt mir gefälligst was!
OK, wenigstens ist kein Wessidreck drandiamant hat geschrieben:Der Dreck stammt zu etwa 0% aus Sachsen (da war's noch trocken), 5% aus Sachsen-Anhalt, 45% aus Brandenburg und 50% aus Mecklenburg-Vorpommern.

Somit wirst du nur zu 50km Fahren im Wind verurteilt.
WINNI, das kann ich WESSI aus Braunschweig nun gar nicht lesen. Ich gehe jetzt schlafen. .... und die nächsten Ausfahrten sehe ich Dich nur vor mir rollen, mein Windschlupfwinni hat geschrieben:OK, wenigstens ist kein Wessidreck drandiamant hat geschrieben:Der Dreck stammt zu etwa 0% aus Sachsen (da war's noch trocken), 5% aus Sachsen-Anhalt, 45% aus Brandenburg und 50% aus Mecklenburg-Vorpommern.
Somit wirst du nur zu 50km Fahren im Wind verurteilt.
..... für diesen Wessidreck 
winni hat geschrieben:Ich versteh´ die Welt nicht mehrpeso hat geschrieben:Mir wird das dann zu lang. Da fehlt mir dein Training...diamant hat geschrieben:@peso
Bei Tageslicht betrachtet wird mir einiges klar.diamant hat geschrieben:Der Dreck stammt zu etwa 0% aus Sachsen (da war's noch trocken), 5% aus Sachsen-Anhalt, 45% aus Brandenburg und 50% aus Mecklenburg-Vorpommern.
Eine Sache spräche tatsächlich für die kurze 110er Strecke (abgesehen von der mangelnden "Langstrecken"-Erfahrung einiger User); ich könnte evtl. noch was vom Wimbledon Finale gucken.
Diamant ist mit dem Rad zur Ostsee gefahren, oder?
@Flori: War doch nicht so gemeint. Im Innersten sind wir doch alle eine bisschen Wessi
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Ja, und zwar:winni hat geschrieben:Bei Tageslicht betrachtet wird mir einiges klar.
Diamant ist mit dem Rad zur Ostsee gefahren, oder?
Ich gehöre wohl doch noch zu den normalen Radfahreren...läppische ca. 452km in ca. 14:50 Stunden Netto-Fahrzeit beim Radmarathon "Ostseetour"

AuweiaBarus hat geschrieben:Ja, und zwar:winni hat geschrieben:Bei Tageslicht betrachtet wird mir einiges klar.
Diamant ist mit dem Rad zur Ostsee gefahren, oder?Ich gehöre wohl doch noch zu den normalen Radfahreren...läppische ca. 452km in ca. 14:50 Stunden Netto-Fahrzeit beim Radmarathon "Ostseetour"
Meine bessere Hälfte hat dem Ausflug nach Bitterfeld "zugestimmt".
Wann und wo wollen wir uns treffen? Gibt es mit dem Rad in der Bahn Probleme oder kann man das ohne Ankündigung einfach so mitnehmen?
Weiß ich doch, Winni. Es macht halt son Spass, darauf zu antworten, v.a. nach so einem netten Abendwinni hat geschrieben:@Flori: War doch nicht so gemeint. Im Innersten sind wir doch alle eine bisschen Wessi

Mir fällt gerade auf, daß Bitterfeld nicht mehr im MDV-Bereich liegt. Die letzte darin befindliche Haltestelle wäre Delitzsch; dafür bräuchte man eine 3-Zonen Karte. Wie's mit dem Rad die eine (Regionalexpreß) bzw. zwei (Regionalbahn) Haltestellen hinter Delitzsch aussieht, weiß ich nichtwinni hat geschrieben:Gibt es mit dem Rad in der Bahn Probleme oder kann man das ohne Ankündigung einfach so mitnehmen?
.Ich bin alt, zahlt mir gefälligst was!