Zum Rad: 3 Jahre alt, 10tausend Kilometer gerollt (die letzten 2tausend allerdings nur auf der Rolle....)
Preis: um die 500 Euro
Hier ein Foto:
Rahmengröße ist die 56.Mettwurstmädel hat geschrieben:Hallo Gebirgsrenner!
Welche Rahmenhöhe hat das Rad? Und welche Gruppe ist dran? Sind die Reifen noch in Ordnung? Also wegen der Rolle und dem übermäßigem Abrieb des Gummis? Ich hätte da einen Freund/Bekannten, der ein Rennrad sucht. Rahmenhöhe sollte um die 56-58 sein, damit es passt.
Grüße!
Steffen
Erwähnen sollte ich noch - das ich die Bremsen getauscht habe. Am Rad sind jetzt schwarze 105er.Mettwurstmädel hat geschrieben:Wie sieht es mit dem Verschleiss aus, sprich Kette und Ritzelpaket? Was für Laufräder sind dran (kanns nicht erkennen...sorry) und sind die noch
in Ordnung bzw. wie fahren sie sich? (stabil oder eher anfällig für Schläge...)
Was ist alles dabei? Flaschenhalter, Pedale ... weil er SPD am MTB fährt und die Pedale eigentlich nicht benötigt.
Ich habe den Verkauf nun zurückgestellt. Für 1,85 Meter ist der Rahmen zu klein - finde ich zumindest.mikel hat geschrieben:Jan, haste das Rad noch? Ich habe da einen Interessenten, genauer gesagt, meinen Neffen. Der ist etwa 1,85 m groß und da bin ich nicht sicher,ob der Rahmen zu klein ist.
Das habe ich auch schon gedacht, denn gesloopt ist der Rahmen wohl nicht?Gebirgsrenner hat geschrieben: Für 1,85 Meter ist der Rahmen zu klein - finde ich zumindest.
was für ein frevel. ich glaube gesloopte rahmen findest du bei cannondale nur, wenn du gaaaaanz genau suchst und hinschaust.mikel hat geschrieben:Das habe ich auch schon gedacht, denn gesloopt ist der Rahmen wohl nicht?