Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?

Alles rund um die Profiszene...
peso
Übungsleiter
Name:Peter

Beitrag von peso » Di 3. Apr 2007, 18:46

Frank hat geschrieben:... sehr unwahrscheinlich.
Das Understatement des Tages!

Zusatz: Bezüglich der "Wo ich mein Blut lagere, ist meine Sache"-Verteidigung: Zur Verurteilung im Strafverfahren gegen Ullrich genügen auch Indizien, wenn sie in Anzahl und Qualität nur ausreichend vorhanden sind. Die DNS-Identität ist ein sehr starkes Indiz für erfolgtes Eigenblutdoping.

Persönlich sehe ich die Verurteilung an der fehlenden Irrtumserregung beim Geschädigten (T-Mobile) bzw. an einem mangelnden Schaden überhaupt scheitern.

Noch ein Zusatz: Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, daß es den Hallenmeistern gelingt, zu jeder WM noch "dünneres" Wasser herzustellen. Da bin ich immer wieder beeindruckt, welche Vortschritte die Technik im "Leichtwasserbau" doch macht...
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Winni
kasachische Wurstpelle

Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?

Beitrag von Winni » Di 3. Apr 2007, 19:09

peso hat geschrieben:
Frank hat geschrieben:... sehr unwahrscheinlich.
Das Understatement des Tages!

Persönlich sehe ich die Verurteilung an der fehlenden Irrtumserregung beim Geschädigten (T-Mobile) bzw. an einem mangelnden Schaden überhaupt scheitern.

Noch ein Zusatz: Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, daß es den Hallenmeistern gelingt, zu jeder WM noch "dünneres" Wasser herzustellen. Da bin ich immer wieder beeindruckt, welche Vortschritte die Technik im "Leichtwasserbau" doch macht...
Naja das herumliegende Blut ist das eine. Aber wer will denn beweisen, dass es in Ulles Adern zurückgeflossen ist. Hier sehe ich ein wenig das Problem. Juristische Konsequenzen wird er wohl nicht zu befürchten haben.

Zum Thema dünnes Wasser:
Es hat mal einen Test zu Schwimmleistungen in normalem Wasser und einer dickflüssigen Geleemasse gegeben. Das Ergebnis war: Es ist wurscht. Da sich die Abstoss-Effekte mit dem Wiederstand ausgleichen. Somit ist der "Lewichtwasserbau" ein Irrweg :D

Bild

peso
Übungsleiter

Beitrag von peso » Di 3. Apr 2007, 19:17

winni hat geschrieben:Naja das herumliegende Blut ist das eine. Aber wer will
denn beweisen, dass es in Ulles Adern zurückgeflossen ist.
Das muß man nicht beweisen. Es dient als Baustein in einer Indizienkette. Nach Aussage von Herrn Seppelt (der Himmel schütze seinen Arbeitsplatz) zeigen in der Schweiz bei der Haussuchung gefundene Dokumente eindeutig die beabsichtigte bzw. erfolgte Blutmanipulation. Ach ja, gegen die Weitergabe dieser Dokumente läuft noch ein Widerspruchsverfahren von Ullrich.

Somit ist der "Leichtwasserbau" ein Irrweg...
Waaas? :o Na dann, eine neue Art der Tiefenrasur mit dem "Gilette SuperSensor Cheetah" (TM)...verpaßt der Gesichtshaut eine haifischartige Schuppenstruktur und bringt die entscheidenden Tausendstel...
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

mikel

Beitrag von mikel » Di 3. Apr 2007, 19:18

peso hat geschrieben:Jemand überrascht? Klick
Ja, ich

Frank
Katzenkopfliebhaber

Beitrag von Frank » Di 3. Apr 2007, 19:23

winni hat geschrieben:Naja das herumliegende Blut ist das eine. Aber wer will denn beweisen, dass es in Ulles Adern zurückgeflossen ist. Hier sehe ich ein wenig das Problem.
bist du Anwalt?

Natürlich kann das niemand beweisen, aber warum sollte er gerade dort sein Blut lagern? Er könnte ja auch zum DRK gehen. Na im Ernst, vor einer Chemotherapie oder so ist Eigenblutspende Gang und Gebe, aber wenn ein Jan Ullrich in Spanien Blut lagern lässt aber behauptet, er kenne den Herrn Fuentes gar nicht - ich bitte dich, wir können doch alle eins und eins zusammenzählen.

Insofern erscheint sein Statement: "ich habe niemanden betrogen" in neuem Licht, klar wenn das alle machen ...
Bild

Frank
Katzenkopfliebhaber

Beitrag von Frank » Di 3. Apr 2007, 19:25

mikel hat geschrieben:
Ja, ich
ne, ehrlich?
Bild

mikel

Beitrag von mikel » Di 3. Apr 2007, 19:27

Frank hat geschrieben:
mikel hat geschrieben:
Ja, ich
ne, ehrlich?
ich hatte immer noch ein bißchen Hoffnung....

peso
Übungsleiter

Beitrag von peso » Di 3. Apr 2007, 19:28

Frank hat geschrieben:...ich bitte dich, wir können doch alle eins und eins zusammenzählen.
Es kommt ja noch schöner.
Diesen Kontakt hatte er ja stets vehement bestritten, weshalb er nun nicht nur bei den Betrugsermittlern in Bonn, sondern auch bei der Justiz in Hamburg schlechte Karten besitzt: Letztere muss ja demnächst klären, ob Ullrich eine falsche Eidesstattliche Versicherung abgab, als er dem Dopingbekämpfer Werner Franke die Behauptung untersagen ließ, er, Ullrich, habe stramme Geldzahlungen an Fuentes geleistet für die Versorgung mit Dopingmitteln.

Ullrichs Blut beim Dopingarzt, das Faktum stärkt jedes weitere Indiz gegen den Athleten. Franke wird nun den Wahrheitsbeweis führen. Er hat ein enormes Beweismittel zur Hand, dass er Ullrichs Entourage um Pevenage in den Zeugenstand rufen wird, ist gesichert.
Quelle

Die wichtigsten Utensilien zur Ausübung des Radsports: 1. Auto, 2. TV, 3. StGB + Kommentar (neu aufgenommen)
Reißbrett 2016

Frank
Katzenkopfliebhaber

Beitrag von Frank » Di 3. Apr 2007, 20:09

mikel hat geschrieben:
Frank hat geschrieben:
mikel hat geschrieben:
Ja, ich
ne, ehrlich?
ich hatte immer noch ein bißchen Hoffnung....
vielleicht ist es ja wirklich so, dass Ulle Blut gespendet hat, jemand beim DRK eingebrochen ist, mit den Blutbeuteln nach Spanien gefahren ist, um sie bei Fuentes in den Kühlschrank zu legen - so ähnlich war das doch auch mit der Zahnpasta vom Dieter Baumann
Bild

Barus
Plappermaul
Name:Enrico Friedrich

Beitrag von Barus » Di 3. Apr 2007, 20:13

Ich war's nicht.

Antworten