3. Fockebergzeitfahren 2007
- KetteLinks
- Name:Kristin
hm, klingt als wären mtb-schuhe und pedale nicht ganz unnützlich in diesem fall. danke für die erfahrungen 
Re: 3. Fockebergzeitfahren 2007
Na das klingt ja gut.. Da isses wohl echt besser gleich von unten zu starten, weil wenn man die Rampe runtereiert, kann man den Schwung ja eh net mitnehmen
Also ich habe mich letztes jahr festhalten lassen, und es ging gut.
Nur der Winkel von der Rampe zur Straße ist ziemlich heftig. Ich lasse mich rollen und gebe erst Stoff wenn ich komplett auf dem Asphalt bin.
Nur der Winkel von der Rampe zur Straße ist ziemlich heftig. Ich lasse mich rollen und gebe erst Stoff wenn ich komplett auf dem Asphalt bin.
- AKing
- Name:Andreas Koenig
Am 1. April, am Sonntag wird die Anmeldung freigeschaltet, denkt dran!
Ich will mal in den Tagen vorher mit dem RR hochfahren. Wer hat noch einen Platz in einem Team frei? Kann ja mal die Zeit ca. messen, aber eine 1:40 wird wohl nicht drinne sein
. Sagt mal, reden wir vom gleichen Berg
?
Gruß
AKing
Ich will mal in den Tagen vorher mit dem RR hochfahren. Wer hat noch einen Platz in einem Team frei? Kann ja mal die Zeit ca. messen, aber eine 1:40 wird wohl nicht drinne sein
. Sagt mal, reden wir vom gleichen BergGruß
AKing
Go Hard or Go Home!
Hab grad nochmal auf der Homepage geguckt, da steht das die Anmeldung erst ab 1. Mai ist!?Aking hat geschrieben:Am 1. April, am Sonntag wird die Anmeldung freigeschaltet, denkt dran!
Ich will mal in den Tagen vorher mit dem RR hochfahren. Wer hat noch einen Platz in einem Team frei? Kann ja mal die Zeit ca. messen, aber eine 1:40 wird wohl nicht drinne sein. Sagt mal, reden wir vom gleichen Berg
?
Gruß
AKing
- ghostrider
Hi
und
,
ich mach dieses Jahr auch mit beim FBZF, kenne nur nicht den genauen Weg, der gefahren wird, da ich noch nie dort war. Ist das eindeutig, d.h. gibt es nur eine Möglichkeit, den Berg zu erklimmen? Oder wäre jemand bereit, sich mit mir dort zu treffen, damit ich die Strecke mal kennenlerne? Google earth konnte mir bei der Suche des Startpunktes, Weges und Zieles nicht wirklich weiterhelfen.
Gruß, Ghosti.
und
,ich mach dieses Jahr auch mit beim FBZF, kenne nur nicht den genauen Weg, der gefahren wird, da ich noch nie dort war. Ist das eindeutig, d.h. gibt es nur eine Möglichkeit, den Berg zu erklimmen? Oder wäre jemand bereit, sich mit mir dort zu treffen, damit ich die Strecke mal kennenlerne? Google earth konnte mir bei der Suche des Startpunktes, Weges und Zieles nicht wirklich weiterhelfen.
Gruß, Ghosti.
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Auf Asphalt, ja.ghostrider hat geschrieben:Ist das eindeutig, d.h. gibt es nur eine Möglichkeit, den Berg zu erklimmen?
Ich habe den Startpunkt mal als Wegemarke für GE angehängt. Der "Einstieg" ist nicht zu verfehlen, dann immer bis zum Ende des Asphalts den Hügel hoch.Google earth konnte mir bei der Suche des Startpunktes, Weges und Zieles nicht wirklich weiterhelfen.
Dateianlage: Start.kmz
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
- AKing
- Name:Andreas Koenig
Achso, ihr habt Recht. Die Anmeldung ist erst ab 1 Mai frei geschaltet. Mit wievielen Teams wollt ihr euch wie anmelden?
Gruß
AKing
Gruß
AKing
Go Hard or Go Home!
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Irgendwie ist mir nicht so recht klar, welches Problem du hast. Wenn die Anmeldung erst ab dem 1. Mai möglich sein wird, was soll dann jetzt nicht funktionieren?Aking hat geschrieben:...weiss jemand Rat?![]()
Reißbrett 2016
- ghostrider
Sehr nett, danke. Dann werd ich mal versuchen, den Berg in den nächsten Tagen zu erklimmen.peso hat geschrieben:... Ich habe den Startpunkt mal als Wegemarke für GE angehängt. Der "Einstieg" ist nicht zu verfehlen, dann immer bis zum Ende des Asphalts den Hügel hoch.