Hallo, bin der Sven aus Leipzig (Mölkau)...
- Soulbleedings
Hi,
bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin der Sven aus Leipzig (Mölkau) und 24 Jahre alt. Fahre seit letztes Jahr erst wieder Fahrrad (RR). Nun für dieses Jahr hab ich mir zusätzlich noch ein wunderschönes Hardtrail zugelegt, dass viel Aufmerksamkeit von mir erwartet. Nun würde ich mich auch gerne einer Gruppe anschließen, die regelmäßig ihre Runden dreht. Gemeinsam macht das doch mehr Spass. Örtlichkeit wäre Nebensache.
Meine momentane Runde mit Rennrad wäre:
Mölkau --> Wachau --> Auenhain --> Großpösna --> Fuchshain --> Seifertshain --> Liebertwolkwitz --> Wachau (Richtung Markkleeberger See, dann Runde um den See) --> Cospudener See (bis Ende Asphaltfahrradweg) --> Wachau --> Mölkau
Vielleicht hat jemand Lust auf diese Tour, hab sie extra erwähnt weil sie wirklich schön ist, vorallem an beide Seen. Die Strecke ist aber jetzt eher was für die Rennräder. Für MTB-Strecken bin ich aber auf jeden Fall auch zu haben.
Also meldet euch.
Meine Räder und mich gibt es hier zu sehen :
Raeder_von_Soulbleedings_Speedster_S10_Scale_35
LG Sven
bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin der Sven aus Leipzig (Mölkau) und 24 Jahre alt. Fahre seit letztes Jahr erst wieder Fahrrad (RR). Nun für dieses Jahr hab ich mir zusätzlich noch ein wunderschönes Hardtrail zugelegt, dass viel Aufmerksamkeit von mir erwartet. Nun würde ich mich auch gerne einer Gruppe anschließen, die regelmäßig ihre Runden dreht. Gemeinsam macht das doch mehr Spass. Örtlichkeit wäre Nebensache.
Meine momentane Runde mit Rennrad wäre:
Mölkau --> Wachau --> Auenhain --> Großpösna --> Fuchshain --> Seifertshain --> Liebertwolkwitz --> Wachau (Richtung Markkleeberger See, dann Runde um den See) --> Cospudener See (bis Ende Asphaltfahrradweg) --> Wachau --> Mölkau
Vielleicht hat jemand Lust auf diese Tour, hab sie extra erwähnt weil sie wirklich schön ist, vorallem an beide Seen. Die Strecke ist aber jetzt eher was für die Rennräder. Für MTB-Strecken bin ich aber auf jeden Fall auch zu haben.
Also meldet euch.
Meine Räder und mich gibt es hier zu sehen :
Raeder_von_Soulbleedings_Speedster_S10_Scale_35
LG Sven
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Re: Hallo, bin der Sven aus Leipzig (Mölkau)...
Schön, dass Du hier her gefunden hast. 
Herzlich Willkommen.
Für MTB-Geschichten gibt es noch ein Schwesterforum: Bikepower-Leipzig.
Herzlich Willkommen.
Für MTB-Geschichten gibt es noch ein Schwesterforum: Bikepower-Leipzig.
Hallo und sei gegrüßt, Sven. Willkommen unter Gleichgesinnten.
Ach so, schöne Räder haste da.
- Mettwurstmädel
Willkommen!!
- Cancellara
sehr schöne Runde hast de da...
Als Engelsdorfer weiß ich wovon ich rede. Hab nach meiner schweren Verletzung und 3 Monate Zwangspause auch erst wieder mit dem Training angefangen. Vieleicht können wir die Strecke mal zusammen befahren...
Als Engelsdorfer weiß ich wovon ich rede. Hab nach meiner schweren Verletzung und 3 Monate Zwangspause auch erst wieder mit dem Training angefangen. Vieleicht können wir die Strecke mal zusammen befahren...
"I went fullgas to the finish"
John Degenkolb nach seinem Giro-Etappensieg am 08.05.2013
John Degenkolb nach seinem Giro-Etappensieg am 08.05.2013
hallo,
die runde würde mich auch mal interessieren
falls du interesse hast, könnte man die ja mal zusammen abfahren
viele grüße
die runde würde mich auch mal interessieren
falls du interesse hast, könnte man die ja mal zusammen abfahren
viele grüße
- Soulbleedings
Freut mich das ihr interesse habt. Da müssen wir uns mal was ausmachen, mir passt es am Wochenende ab früh ganz recht. In der Woche ab 16Uhr, wäre aber zu stressig momentan. Wie habt ihr so Zeit?