Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?

Alles rund um die Profiszene...
Frank
Katzenkopfliebhaber
Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?

Beitrag von Frank » Mo 26. Feb 2007, 16:35

peso hat geschrieben:Meine Güte, ist das arm.
ich kenne bis jetzt nur die gefilterten Versionen der diversen News-Seiten, aber man hätte sich schon etwas mehr Aufklärung erhofft, oder?

So etwa im Jaksche-Stil: ich kann mir nicht vorstellen, dass mich jemand dabei gefilmt hat, wie ich die Praxis von Dr. Fuentes betrete....

schade, der Verdacht bleibt - und ihn jetzt als Berater auf österreichische Jugendfahrer loszulassen, na ich weiß nicht. immerhin kann er denen ja erzählen, dass man in diskotheken nichts von unbekannten nehmen sollte, weil das zu einer dopingsperre führen kann :doper:

in diesem Sinne: Sport frei!
Bild

Gebirgsrenner
Moderator

Beitrag von Gebirgsrenner » Mo 26. Feb 2007, 18:34

Frank hat geschrieben:schade, der Verdacht bleibt - und ihn jetzt als Berater auf österreichische Jugendfahrer loszulassen, na ich weiß nicht. immerhin kann er denen ja erzählen, dass man in diskotheken nichts von unbekannten nehmen sollte, weil das zu einer dopingsperre führen kann :doper:
er kann ihnen doch auch erzählen, wie man am besten blut bearbeiten lässt und wie man um sich eine herde von anwälten scharrt. außerdem kann er ihnen raten, nie zuviel kuchen im winter zu essen und wie man bestens in eine autoscheibe taucht. also mal ehrlich - ulle hat schon eine menge zu berichten, finde ich.

Ich fahre...

pneumo
Name:Thomas

Beitrag von pneumo » Di 27. Feb 2007, 09:40

...gestern in beckmann`s sendung das gleiche inhaltslose gestammel... :schnarch: dass ullrich kein mann des wortes ist ist ja bekannt aber dann setz ich mich nicht in ein live-interwiew zu einem zwielichtigen thema, peinlich
WINTERPOKALTEILNEHMER

Gebirgsrenner
Moderator

Beitrag von Gebirgsrenner » Di 27. Feb 2007, 09:55

Ich habe es nicht gesehen, hat denn der gute Reinhold auch mal kritische Fragen, etwa nach dem spanischen Doping-Skandal gestellt - oder war er wieder lieb und brav?

Ich fahre...

hofnarr74

Beitrag von hofnarr74 » Di 27. Feb 2007, 09:57

er hat diese Fragen gestellt, aber die Antwort war dann immer: "Ich muss jetzt mal auf meine Anwälte hören und darf zu dem Thema "Doping, Fuentes, Blutbeutel etc. nichts sagen" ...

pneumo

Beitrag von pneumo » Di 27. Feb 2007, 10:12

...dass aber die ermittler in spanien angeblich verfahrensfehler gemacht haben und überhaupt sich gewagt haben derartige ermittlungen in gang zu bringen- dass konnte er ohne den anwalts-maulkorb äußern

lustig fand ich: beckman siezt ulle, ullrich duzt beckmann

...und was frau steinhauser-ähm frau ullrich- noch in der sendung wollte weiß auch keiner so richtig
WINTERPOKALTEILNEHMER

Frank
Katzenkopfliebhaber

Beitrag von Frank » Di 27. Feb 2007, 11:10

Gebirgsrenner hat geschrieben:
Frank hat geschrieben:schade, der Verdacht bleibt - und ihn jetzt als Berater auf österreichische Jugendfahrer loszulassen, na ich weiß nicht. immerhin kann er denen ja erzählen, dass man in diskotheken nichts von unbekannten nehmen sollte, weil das zu einer dopingsperre führen kann :doper:
er kann ihnen doch auch erzählen, wie man am besten blut bearbeiten lässt und wie man um sich eine herde von anwälten scharrt. außerdem kann er ihnen raten, nie zuviel kuchen im winter zu essen und wie man bestens in eine autoscheibe taucht. also mal ehrlich - ulle hat schon eine menge zu berichten, finde ich.
hoffentlich bringt er den jugendlichen nur das Radfahren bei (und alles was dazu gehört, er kennt ja genügend Leute) und nicht auch noch die deutsche Sprache:

"Wenn den Landesverbänden - außer ich sind ja alle freigesprochen worden, fahren alle wieder, wenn dann entschieden wird, dass sie unschuldig sind, dass sie fahren können, dann kommt hinten die UCI wieder aus ihrem kleinen Versteck rausgekrochen und sagt, na, da müssen wir gegen vorgehen, das akzeptieren wir nicht. Aber wie gesagt, sie übernehmen keine Verantwortung, und die Drecksarbeit haben sie auf die Landesverbände abgeschoben. Super fein, würde ich da mal sagen."

Wozu hat er PR-Berater, wenn die ihm solche Sätze diktieren. Alles ist nur noch peinlich.
Bild

peso
Übungsleiter
Name:Peter

Beitrag von peso » Di 27. Feb 2007, 15:29

Seine Berater hätten ihn sowohl vor der Presseerklärung als auch dem Interview mit B. schützen müssen. Wir bauen ja alle ab und an große Scheiße und versuchen auch alles, um die Konsequenzen nicht tragen zu müssen, aber so eine öffentliche Demontage wünsche ich niemandem...ok, Armstrong vielleicht.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Frank
Katzenkopfliebhaber

Beitrag von Frank » Di 27. Feb 2007, 15:54

Ritzelconnection hat geschrieben:Warum Beckmann Ullrich gesiezt hat und retour geduzt wurde hat sicher den Hintergrund, dass der freundliche Herr Beckmann auch mal zu den Schulterklopfern gezählt hat und nun stark am „zurückrudern“ war. Apropos „Schulterklopfer“ – der Seitenhieb auf Scharping war die fast einzige nachvollziehbare und schlüssige Bemerkung die über Ullrichs Lippen ging. Da hätte er eigentlich noch ein paar Namen, Zeitungen, Magazine und Sender mehr nennen können.
ach ja die Medienschelte, das mit den Schulterklopfern kann man ja gut finden oder nicht, das ist nun mal leider so in unserer (Medien-)Gesellschaft.

Aber als einzige Verteidigungsstrategie nur auf anderen herumzuhacken, das ist sehr, sehr dürftig. Wenn er wirklich nichts zu verbergen hat, dann hätte er das klarer sagen können, Anwälte hin oder her. Da er aber ja ohne den Radsport nicht leben kann und uns somit erhalten bleibt, konnte er ja aber wiederum nicht sagen: ich bin sauber, aber ich weiß, was im Peleton los. Man sieht ja, was mit diesen (mutigen) Leuten passiert ist. Man lese sich nur den entsprechenden Beitrag in der aktuellen Procycling durch.
Bild

pneumo

Beitrag von pneumo » Di 27. Feb 2007, 16:56

Ritzelconnection hat geschrieben:...das Problem ist, dass es weder Ulle noch sein Umfeld als Demontage sehen. Die denken doch: Denen haben wir´s jetzt aber gegeben...
Mal gucken wann die nächste Talkshow läuft, mit Saramäuschen, Jan, dem lieben Rudy (P.!) Frau Schenk und dem anderen Rudi, vielleicht kommt ja auch Lance mal rüber gejettet...und Floyd spendiert Bier und Whiskey dazu...apropos Bier und Whskey - ich muß los> die RSGOC trifft sich 18.00 Uhr im Gasthof Thierbach.... :doper:
...klödi fehlt noch, ist ja wohl der letzte übriggebliebene wahre freund, dessen in beckmann`s eingeblendete beweihräucherung ulle wohltuend fand...
WINTERPOKALTEILNEHMER

Antworten