Mir wurden die Augen geöffnet, ach was sag ich, eher aufgerissen. Mich beschlich ja bisher schon immer ein mulmiges Gefühl, wenn ich mit peso, barus, boris, frank ...
( name them ) unterwegs war. Ihre extrem aggressive Fahrweise, dieser unverblümte Ausstoß von adrenalingeschwängerten Testosteron waren schon nah am Limit, ich ahnte schon, dass es etwas mit diesen Helmen zu tun haben könnte, so eine Art deformation professionelle der Landstraße. Meine Angst sie auf diese Situation anzusprechen blieb von mal zu mal, da mir auch stichhaltige Beweise fehlten. Schlaflose Nächte, Schuldgefühle, Reizdarmsyndrom waren nur einige der Beschwerden, mit denen ich mich deswegen rumplagen musste.
DOCH JETZT DIESER THREAD !!!
VIELEN, VIELEN DANK !!! Endlich spricht mir jemand aus der Seele, endlich ist jemand standhaft und reinen Gewissens, ein Gandhi der StVo. Endlich kann ich ihnen erklären, dass sie sich jedesmal in LEBENSGEFAHR begeben, wenn sie unterwegs sind, dass der TOD ein ständiger Begleiter auf gemeinsamen Fahrten ist und ich trotz Mütze auch in Gefahr schwebe, wenn sie sich mal wieder in völliger Selbstüberschätzung, ja ich würde sagen, fast schon auf suizidale Art in den Straßenverkehr wagen. Würde Tucholsky noch leben, sein 'HELMTRÄGER SIND MÖRDER ' würde noch Generationen prägen.
Ich denke eine Initiative wider den Helmirrsinn scheint angebracht, Homepage (stressgequatsche.de), Flyer... man müsste noch mehr Symphatisanten haben, dann könnte man auch bundesweite Aktionen starten...es ist ja nur ein Anstoß, aber er könnte bald Früchte tragen...
In diesem Sinne
bejar

)