Hatte in 3:27h n Durchschnittspuls von 160 - also alles immer shcön im roten Bereich
Los ging es eigentlich ganz gut - mal abgesehn von dem doch etwas merkwürdigen Tempowechseln die meiner Hinterradbremse dann doch oft mal was abverlangt habe und sich meinen Reifen vor Wut auch mla quer haben stellen lassen
...dann .am ersten Anstieg konnte ich auch Haufen Leute überholen und munter ging es weiter - erfreut über den Druck auf den Pedalen jedoch auch n Blick auf´n Puls ups - weit über 180 - naja wird schon
am 2. Anstieg dann ist Peso an mir vorbei und ich hatte echt keine Chance drann zu bleiben....ich verlor die Gruppe, fuhr ab da an alleine und irgendwann so kurz vor Altenberg kassierten mich immer mehr kleinere Grüppchen ein - was für die Moral echt nicht gerade förderlich war.....
Die Anstieg an der Bobbahn war dann echt die Hölle und hat mir den Rest gegeben - ab da lief es dann nicht mehr so rund und mein Wille war auch ein bisschen angebröselt
- aber trotzdem n cooles Rennen, gut organisiert bis auf dei Anfahrt....und neue Vorsätze habe ich reichlich.... Gewicht abbauen - mehr Trainieren und mir echt n besseren Arzt suchen