denn donnerstag. startzeittechnisch richte ich mich nach euch, ihr habt den weitesten weg, nur so viel: je später desto besser.
(aber zehn ist o.k.)
gut, dann schlage ich vor, wir suchen uns einen anderen termin. vorschläge?peso hat geschrieben:Nachdem Mario ja nun nicht mitkommt, wird es für mich allein einfach zu teuer, um nach Jena zu fahren. Das sind gleich mal 30 Euro für die paar Kilometer!
Viel Spaß und Gute Fahrt!
Es sei denn, ich bekomme dich dahin, deinen Hintern in einen Zug zu setzen. Dann halbieren sich die Kosten.Gebirgsrenner hat geschrieben:wie jetzt? doch keine tour rund um jena?peso hat geschrieben:Nachdem Mario ja nun nicht mitkommt, wird es für mich allein einfach zu teuer, um nach Jena zu fahren. Das sind gleich mal 30 Euro für die paar Kilometer!
mhhh - hätte den reiz, dass ich dann eventuell mit dem rad noch bis halle fahren könntepeso hat geschrieben:Es sei denn, ich bekomme dich dahin, deinen Hintern in einen Zug zu setzen. Dann halbieren sich die Kosten.Gebirgsrenner hat geschrieben:wie jetzt? doch keine tour rund um jena?peso hat geschrieben:Nachdem Mario ja nun nicht mitkommt, wird es für mich allein einfach zu teuer, um nach Jena zu fahren. Das sind gleich mal 30 Euro für die paar Kilometer!