Der Heute Unterwegs-Thread

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
bejar
Navigator
Re: Der Heute Unterwegs-Thread

Beitrag von bejar » Di 14. Feb 2006, 11:18

Hmm, eine halbe Stunde nach Ankunft schon wieder online:o, da hatte ich noch Probleme meinen Namen überhaupt aussprechen zu können...

Der erste wirkliche Anstieg des Jahres, hach, schön wenn der Cocktail aus Endorphinen und Schmerzen sich einen Weg durch den Körper bahnt:)

pneumo
Name:Thomas

Beitrag von pneumo » Di 14. Feb 2006, 11:29

bejar hat geschrieben:
Hmm, eine halbe Stunde nach Ankunft schon wieder online:o, da hatte ich noch Probleme meinen Namen überhaupt aussprechen zu können...

Der erste wirkliche Anstieg des Jahres, hach, schön wenn der Cocktail aus Endorphinen und Schmerzen sich einen Weg durch den Körper bahnt:)

...welcher Anstieg hinter/um Colditz versetzt einen Radfahrer in den beschriebenen Zustand?

WINTERPOKALTEILNEHMER

bejar
Navigator

Beitrag von bejar » Di 14. Feb 2006, 11:58

@pneumo: Ach diese freudig ambivalenten Gefühle hätte ich auch an jeden anderen Anstieg, sei es die Kohlenstraße oder Ceesewitz, verspürt. Aber der betreffende Anstieg befindet sich, wenn man in Colditz Richtung Lastau abbiegt, als erste mögliche Abbiegung auf der linken Seite ( nach Koltzschen )...

pneumo
Name:Thomas

Beitrag von pneumo » Di 14. Feb 2006, 13:02

bejar hat geschrieben:
@pneumo: Ach diese freudig ambivalenten Gefühle hätte ich auch an jeden anderen Anstieg, sei es die Kohlenstraße oder Ceesewitz, verspürt. Aber der betreffende Anstieg befindet sich, wenn man in Colditz Richtung Lastau abbiegt, als erste mögliche Abbiegung auf der linken Seite ( nach Koltzschen )...

...ambivalent...noch nie gehört...

jo, weiß bescheid, wenn du dich nach dem abzweig nochmal links hälst kommst du in hausdorf (hinter colditz richtung hartha) raus...nach lastau rauf ist aber auch ganz nett...

kenne die gegend dort ganz gut, bin ich als kind mit nem 26er diamant "singelspeeder" abgefahren

WINTERPOKALTEILNEHMER

Barus
Plappermaul
Name:Enrico Friedrich

Beitrag von Barus » Fr 30. Jun 2006, 10:16

Ist (über)morgen jemand unterwegs, also Sa/So ab 10Uhr? Bis 80...100km würde ich mich gerne anschließen, wenn gemütlich gerollt wird.

Menschmaschine

Beitrag von Menschmaschine » Fr 30. Jun 2006, 10:46

starte am Sa.gg. 8.00 Uhr (jaja ihr pesos :o ) zu einer Jan-Ullrich-Gedächtnistour in Richtung Jena (Kitzen-Pegau-Groitzsch-Zeitz-Bad Köstritz ... ) kannst ja irgendwo abdrehen
(ich rolle)

......................................................................
Die Menschmaschine - halb Wesen und halb Ding

Gebirgsrenner
Moderator

Beitrag von Gebirgsrenner » Fr 30. Jun 2006, 11:17

Barus hat geschrieben:Ist (über)morgen jemand unterwegs, also Sa/So ab 10Uhr? Bis 80...100km würde ich mich gerne anschließen, wenn gemütlich gerollt wird.
ich würde gern auch ein wenig rollen morgen, allerdings kann ich erst ab 13 uhr - ist irgendwer unterwegs? ich will auch rollen...

Ich fahre...

Barus
Plappermaul

Beitrag von Barus » Fr 30. Jun 2006, 11:48

Menschmaschine hat geschrieben:starte am Sa.gg. 8.00 Uhr (jaja ihr pesos :o ) zu einer Jan-Ullrich-Gedächtnistour in Richtung Jena (Kitzen-Pegau-Groitzsch-Zeitz-Bad Köstritz ... ) kannst ja irgendwo abdrehen
(ich rolle)
Oder meine Eltern in Gera besuchen... Und nachmittags zurück.

Gebirgsrenner hat geschrieben:ich würde gern auch ein wenig rollen morgen, allerdings kann ich erst ab 13 uhr - ist irgendwer unterwegs? ich will auch rollen...
Zeitlich passt mir das eigentlich sogar eher, als 8:00Uhr. Mal sehen. :gruebel:

Ich sage spätestens heute Abend gegen acht Bescheid.
;)

Barus
Plappermaul

Beitrag von Barus » Fr 30. Jun 2006, 19:02

Also morgen gegen acht. Treffen, wo? Ich komme aus Connewitz, Ecke Wolfgang Heinze/ Meusdorfer Str...

Frank
Katzenkopfliebhaber

Beitrag von Frank » Fr 30. Jun 2006, 20:59

Menschmaschine hat geschrieben:starte am Sa.gg. 8.00 Uhr (jaja ihr pesos :o ) zu einer Jan-Ullrich-Gedächtnistour in Richtung Jena (Kitzen-Pegau-Groitzsch-Zeitz-Bad Köstritz ... ) kannst ja irgendwo abdrehen
(ich rolle)
leider keine Zeit, muss kurzfristig nach Spanien - hoffentlich schmeißen die nicht meine Blutkonserven weg :doper:
Bild

Antworten