das Gleiche passiert, wenn man Leipziger Hundebesitzer auf die Leinenpflicht aufmerksam machtWinni hat geschrieben:
Ich fragte ihn, ob ihm klar sei, dass er mich soeben fast umgefahren hätte. Ca. 10-20cm fehlten zum Knall.
Und das wars, dann ging er voll ab. Ich wollte sein Kennzeichen knipsen und da stellten sich 3 Leute vor das Auto um dies zu unterbinden.
Laberthread für alle
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
Re: Laberthread für alle
muahaaa der typ wäre ja das richtige für mein temperament gewesen...das wäre böse ausgegangen 
Ohare hat geschrieben:muahaaa der typ wäre ja das richtige für mein temperament gewesen...das wäre böse ausgegangen
- Ohare
- Oberlehrer
lol der hat mir prügel angedroht 
und dieser radladen sponsort noch veranstaltungen...ich sag nur: hügel hoch fahren
und dieser radladen sponsort noch veranstaltungen...ich sag nur: hügel hoch fahren
Du würdest wahrscheinlich immer noch auf seinen Überresten herumspringenOhare hat geschrieben:muahaaa der typ wäre ja das richtige für mein temperament gewesen...das wäre böse ausgegangen
- Ohare
- Oberlehrer
hihi
letzte Woche habe ich mich mit einem Kneiper in der Gottschedstraße angelegt. Ich habe direkt vor seiner Bar mein Rad an einem Straßenschild angeschlossen und er war der Meinung ich darf das nicht weil er gerade aufbauen will.
Nachdem ich sein Argument er habe den Gehweg gemietet mit "sie haben höchsten eine Genehmigung was aufzustellen" entkräftet habe, meinte er nur noch "das ist unverschämt was sie machen".
Dabei habe ich ihm mind 5 mal gesagt ich bin in 2 Minuten wieder weg.
letzte Woche habe ich mich mit einem Kneiper in der Gottschedstraße angelegt. Ich habe direkt vor seiner Bar mein Rad an einem Straßenschild angeschlossen und er war der Meinung ich darf das nicht weil er gerade aufbauen will.
Nachdem ich sein Argument er habe den Gehweg gemietet mit "sie haben höchsten eine Genehmigung was aufzustellen" entkräftet habe, meinte er nur noch "das ist unverschämt was sie machen".
Die denken der Fußweg gehört Ihnen, und die Fußgänger möchten bitteschön die Fahrbahn benutzen 
universitätsstraße das gleiche...ist echt nervig das alles zugebaut wird und dann sagen die einem noch für den fall das rad ist weg: "hätten sie das mal an was festem angeschlossen..."Ohare hat geschrieben:hihi
Nachdem ich sein Argument er habe den Gehweg gemietet mit "sie haben höchsten eine Genehmigung was aufzustellen" entkräftet habe, meinte er nur noch "das ist unverschämt was sie machen".![]()
hier ein gut gemachtes video.es geht um die sicherheitsabstände und deren missachtung, sowie andere fahrradfahrerlebensgefährdende umstände in frankreich,aber so geht es auch bei uns in deutschland oftmals ab
http://www.youtube.com/v/gAethD1Io_Y&co ... edded&fs=1
http://www.youtube.com/v/gAethD1Io_Y&co ... edded&fs=1