Fockebergzeitfahren 2008
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
na vllt reden wir von zwei unterschiedlichen Pepes *gggg*
ich muss aber auch sagen, dass gestern nicht so viel los war wie letztes Jahr. Schon daran zu sehen, dass nur eine Rampe aufgebaut war.
ich muss aber auch sagen, dass gestern nicht so viel los war wie letztes Jahr. Schon daran zu sehen, dass nur eine Rampe aufgebaut war.
Re: Fockebergzeitfahren 2008
Ich mein diesen Kleinen, der 4 is und jüngster Teilnehmer war;-)
Ja, nicht soviele Leute&weniger Teilnehmer. Am Ende bei der Siegerehrung war fast nix mehr los.
Die Rampe war ganz schön tückisch, sowohl Aufstieg als auch Abfahrt.
Ja, nicht soviele Leute&weniger Teilnehmer. Am Ende bei der Siegerehrung war fast nix mehr los.
Die Rampe war ganz schön tückisch, sowohl Aufstieg als auch Abfahrt.
- Ohare
- Oberlehrer
Die Rampen waren schon immer etwas tückisch.
Also Winnis Sohne hatte nur ein "Lauf"-Rad dabei und 4 ist er auch noch nicht (glaube ich zumindest). Aber von der Rampe isser wohl runtergrollt. Am besten klärt uns mal Winni auf
Also Winnis Sohne hatte nur ein "Lauf"-Rad dabei und 4 ist er auch noch nicht (glaube ich zumindest). Aber von der Rampe isser wohl runtergrollt. Am besten klärt uns mal Winni auf
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
Bitte um Entschuldigung, das stimmt natürlich. Eigentlich habe ich auch eher dich am Rad/Outfit erkannt, und nicht den Winni (der war ja zu Fuß da, weil er noch nicht Radfahren darf)Ohare hat geschrieben:Frank, ich war auch dabei *ggg*Frank hat geschrieben:ich bin auch kanpp am Podium vorbeigefahren, im wahrsten Sinne des Wortes...Ohare hat geschrieben:was knapp am podium vorbei?sogar zweimal
auf dem Weg nach oben habe ich dann noch zufällig Herrn Winni getroffen, der aber schnell weiter musste, weil sein Sohn Hunger hatte
unser Treffen an der 500 m-Marke war auch schon das spannendste an der diesjährigen Veranstaltung
- Ohare
- Oberlehrer
na sehen wir es von der positiven seite. Die Veranstalter haben Luft nach oben um sich zu verbessern *g*
Aber gerade die Teilnehmerzahl kann man immer schwer beeinflussen. Vllt war das Wochenende auch ungünstig ausgewählt. Gab ja bekannterweise andere Sachen am selben Tag.
Aber gerade die Teilnehmerzahl kann man immer schwer beeinflussen. Vllt war das Wochenende auch ungünstig ausgewählt. Gab ja bekannterweise andere Sachen am selben Tag.
3 Jahre und 3 Monate. Und ja, er ist ohne Hilfe da runter.Ohare hat geschrieben:Die Rampen waren schon immer etwas tückisch.
- Germannightmare
Hab auch nur ein kleinen Pepe gesehen = der mit viel redlich verdientem Applaus den Berg hochgefahren ist!Ohare hat geschrieben:na vllt reden wir von zwei unterschiedlichen Pepes *gggg*
Grundsätzlich habe ich viel Respekt vor den Leuten, die solche Veranstaltungen organisieren aber es ist schade und nicht besonders verwunderlich das man keine neuen Teilnehmer "generiert", wenn die Hauptschnittstelle Internetauftritt bis fast kurz vor dem Rennen noch eine "Baustelle" ist. Außerdem macht es immer Sinn Überschneidungen mit anderen etablierten Rennen und Radveranstaltungen in der Region zu vermeiden.......naja da wissen wir ja alle was sonst noch lief!
Übrigens Ohare, irgendwie haben wir uns beim Einfahren zwar gesehen aber nicht erkannt. Ich mit blau-grünem Outfit und schwarzem Principia mit Zippies.
Moin
alle die sich nicht erkannt haben, und im nach hinein Trikotbeschreibungen abgeben an die sich keiner erinnern kann, bitte mal in den Flohmarkt schauen. OBERSTER ABSATZ
Danke
Carbon
alle die sich nicht erkannt haben, und im nach hinein Trikotbeschreibungen abgeben an die sich keiner erinnern kann, bitte mal in den Flohmarkt schauen. OBERSTER ABSATZ
Danke
Carbon
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
oben auf dem Berg saß jemand mit einem Principia und Zipp-Rädern, ich hatte ein neon-grünes Crossrad und habe die Fahrer des zweiten Startblocks fotografiertGermannightmare hat geschrieben: Ich mit blau-grünem Outfit und schwarzem Principia mit Zippies.
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Und hier die Ergebnisse.