Garantie ist leider abgelaufen. Ich muss jetzt auf die Wunder der bioelektrischen Forschung setzenOhare hat geschrieben:winni, ich würd' mich beim hersteller umtauschen lassen
***Mittwoch, 27.05. 18.15 Forsthaus: 2 sixPacks: 6 2erReihen
Re: ***Mittwoch, 27.05. 18.15 Forsthaus
@ falcon, was habe ich gestern gesagt! 
Na gesagt haste, dass sie heute trotz Gewitter fahren werden. Und, ok, Floeri kriegt seine Runde immer voll.Charlie hat geschrieben:@ falcon, was habe ich gestern gesagt!
na, dann habt Ihr mal wieder Mist erzählt
. Wir fahren erst morgen, aber egal, nicht nur die Runde ist voll, auch der Thread 
glaub mir, ich habe nicht gesagt, ihr fahrt morgen, sondern, "wenn floeri morgen eine fahrt einstellt" also hab ich schon mal recht " werden wieder tausende mitfahren" so in etwa kommt das hin "und dieses unrythmische getrete mitmachen" und das ist bei dir ja normal 
wärend ich, selbst wenn es ruhig ist, was auch so geschrieben wird, alleine fahre - ob das angst ist???
wärend ich, selbst wenn es ruhig ist, was auch so geschrieben wird, alleine fahre - ob das angst ist???
Besser Tausend als keinerCharlie hat geschrieben:laub mir, ich habe nicht gesagt, ihr fahrt morgen, sondern, "wenn floeri morgen eine fahrt einstellt" also hab ich schon mal recht " werden wieder tausende mitfahren" so in etwa kommt das hin "und dieses unrythmische getrete mitmachen" und das ist bei dir ja normal
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
und außerdem wird es eventuell einen Überraschungsgast gebenFloeri hat geschrieben: Winni ist das Schlusslicht und er passt auf, dass nicht vorne gerast wird. Außerdem haben wir ein
und nen Pensionär dabei
wer das ist, wird natürlich nicht verraten, dann wäre es ja keine Überraschung
fest steht aber, dass es - sollte er denn wirklich dabei sein - eine richtig langsame Runde wird (also knapp über Floeris Ruhepuls, was dann 99% Maximalpuls beim Überraschungsgast bedeutet
Frank hat geschrieben:und außerdem wird es eventuell einen Überraschungsgast gebenFloeri hat geschrieben: Winni ist das Schlusslicht und er passt auf, dass nicht vorne gerast wird. Außerdem haben wir ein
und nen Pensionär dabei
![]()
wer das ist, wird natürlich nicht verraten, dann wäre es ja keine Überraschung![]()
fest steht aber, dass es - sollte er denn wirklich dabei sein - eine richtig langsame Runde wird (also knapp über Floeris Ruhepuls, was dann 99% Maximalpuls beim Überraschungsgast bedeutet)
Charlie hat geschrieben:glaub mir, ich habe nicht gesagt, ihr fahrt morgen, sondern, "wenn floeri morgen eine fahrt einstellt" also hab ich schon mal recht " werden wieder tausende mitfahren" so in etwa kommt das hin "und dieses unrythmische getrete mitmachen" und das ist bei dir ja normal
Das unrythmische Getrete habe ich immer dann, wenn Du vorne weg fährst, da Du nach Kurven, Kreuzungen, Ampeln etc pp einfach "wie alleine" losfährst und dann alle hinter Dir dieses Gummiseil packen und nen Sprint hinlegen müssen/dürfen
Radrennen fahre ich am Montag, sowie die Erkältung es zulässt.
Angst kenne ich nicht, sonst wäre ich ja nie mit Dir gefahren
und weswegen so viele bei mir mitfahren möchten?
Das nennt man Charisma
,
und 
ps: Die Ausfahrten stehen im ersten Beitrag !!!!!!
Das nennt man Charisma
ps: Die Ausfahrten stehen im ersten Beitrag !!!!!!