Es ist zwar noch nicht 100% fest, aber ab nächster Woche verkaufe ich wahrscheinlich meinen 3er BMW.
Modell BMW E36 Compact 323ti
Farbe: Blau
EZ: 1998
KM: 185 tkm
Motor: 2,5 l 6 Zylinder Benziner mit 170 PS (sanfter kann ein Motor nicht laufen
Getriebe: 5 Gang Manuell, schaltet knackig
Austattung: Teilleder M-Sportsitze, M-Fahrwerk, Klimaanlage (funktioniert), Nachgerüstetes Radio, 4 Airbags, ABS, Antischlupfregelung, autom. abblendender Innenspiegel, kleiner Bordcomputer, elektr. Fensterheber, Nebelscheinwerfer
8 fach bereift (16" Alus Sommer, 16" Alus Winter, alles original BMW)
Scheckheftgepflegt (bis vor 2 Jahren sogar ausschließlich bei BMW)
TÜV bis 04/15
Reifen sind noch gut, Bremsscheiben gut, Bremsbeläge und Bremssättel vorne im Winter neu gekommen. Dämpfer tun es noch
Mängel: Seit kurzem Klackern in Linkskurven und über Hubbel, vermutlich ein Gummilager - Kosten werden sich in Grenzen halten. Hinten hat die Stoßstange einen minimalen Spalt, weil da 2 Klipse ab sind... dürfte kein Problem sein, war nur etwas zu faul für.
Ansonsten reinsetzen und fahren. Leistung hat der Gute mit 7,8 Sek auf 100 und Spitze 230 km/h genug, er lässt sich auf der AB bei Tempo 140/150 aber auch mit 8 l/100 km bewegen. Ich selber bin ihn jetzt 7 Jahre und 100 tkm gefahren, ohne Unfall oder auch nur einmal liegen geblieben zu sein.
Alles original und unverbastelt.
Bilder stelle ich bei Bedarf hier rein.
Preisvorstellung: 1500 Euro VB
Standort: Chemnitz
VG
Frank