Diverses - alt aber funktionierend
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Hiho!
Zeit, ja Zeit um mal endlich den Keller und das Rad-Lager von gehorteten alten und neueren Dingen zu befreien.
Ich fange mal mit den reizvollen "geschenkt für 1-Flasche-Cotes-du-Rhone-Mitbringer"-Dingen an:
Shimano-Bremskörper "Exage Sport", kurze Schenkel. Bremsbolzen sind lang/Hülse für vorn und lang/Stoppmutter für nicht gesenkte Bremsstege hinten. Zugregulierer sind dabei. Die Bremsschuhe müssten 7400er Dura Ace sein.
Zeit, ja Zeit um mal endlich den Keller und das Rad-Lager von gehorteten alten und neueren Dingen zu befreien.
Ich fange mal mit den reizvollen "geschenkt für 1-Flasche-Cotes-du-Rhone-Mitbringer"-Dingen an:
Shimano-Bremskörper "Exage Sport", kurze Schenkel. Bremsbolzen sind lang/Hülse für vorn und lang/Stoppmutter für nicht gesenkte Bremsstege hinten. Zugregulierer sind dabei. Die Bremsschuhe müssten 7400er Dura Ace sein.
Freund der vertieften Atmung
- mi67
- Weltmeister der Herzen
Re: Diverses - alt aber funktionierend
Shimano-Umwerfer "Exage 400 EX" mit Schelle in unbenutztem Zustand:
Shimano-Umwerfer "Exage 400 EX" mit Schelle in unbenutztem Zustand:
- mi67
- Weltmeister der Herzen
Hier gilt das "geschenkt" beim Gebrauchtartikel auch ohne die bouteille! Interessant vielleicht für Klassik-Wiederufbauer, Singlespeeder, ...
Shimano-Bremshebel 600/Ultegra BL-6403 in grau, gebraucht, mit Lackabplatzern vorn, aber gut erhaltenen Griffgummis und technisch vollkommen i.O.; Bremszugführung am Lenker.
ACHTUNG: natürlich ist dies KEINE Brems-Schaltgriff-Kombination!
Shimano-Bremshebel 600/Ultegra BL-6403 in grau, gebraucht, mit Lackabplatzern vorn, aber gut erhaltenen Griffgummis und technisch vollkommen i.O.; Bremszugführung am Lenker.
ACHTUNG: natürlich ist dies KEINE Brems-Schaltgriff-Kombination!
- mi67
- Weltmeister der Herzen
... und damit sind sie auch schon weg!Chrissi hat geschrieben:Hey, ich hätte Interesse an den Bremshebeln.
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Fein. Dann komme ich nach Ostern mal vorbei, um die Hebel abzuholen.mi67 hat geschrieben:... und damit sind sie auch schon weg!Chrissi hat geschrieben:Hey, ich hätte Interesse an den Bremshebeln.
- mi67
- Weltmeister der Herzen
Jepp!Chrissi hat geschrieben:Fein. Dann komme ich nach Ostern mal vorbei, um die Hebel abzuholen.