Radkuriere in L.E.
Ich habe den Artikel heute früh auch mit Vergnügen gelesen.
Allerdings habe ich mir die Frage gestellt wie der "Kämpfer" links im Bild mit einem Fixie, brakeless (und wahrscheinlich mit Rennradbereifung) bei dem Wetter Rad fährt.
Allerdings habe ich mir die Frage gestellt wie der "Kämpfer" links im Bild mit einem Fixie, brakeless (und wahrscheinlich mit Rennradbereifung) bei dem Wetter Rad fährt.

- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
Re: Radkuriere in L.E.
ich habe den artikel gerade bei meinem vater gelesen. ich muss schon sagen die jungs werden ganz schön hoch gehoben. gerade was das thema bei rot über die ampel angeht.
ein netter bericht.und der "Kämpfer" links im Bild mit einem Fixie,fährt bestimmt nur auf der strasse,weil man ja sonst nirgendwo fahren kann wenn die stadt es nicht hinbekommt ordentlich radwege und fusswege vom schnee zu befreien.bin die ganze woche fast nur strasse gefahren.selbst wo sehr dichter autoverkehr ist wie aufn ring
Zuletzt geändert von mirage am Sa 10. Jan 2009, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ohare hat geschrieben:ich muss schon sagen die jungs werden ganz schön hoch gehoben. gerade was das thema bei rot über die ampel angeht.
Es ist ja nicht jeder so ein Verkehrsrowdy, wie du.

genau.ich hab bis jetzt 2 x mal ne geldstraffe wegen rotlicht bekommen.Chelm hat geschrieben:Ohare hat geschrieben:ich muss schon sagen die jungs werden ganz schön hoch gehoben. gerade was das thema bei rot über die ampel angeht.
Es ist ja nicht jeder so ein Verkehrsrowdy, wie du.![]()
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
ich gehöre eher zu der sorte die sich aufregen wenn man bei rot steht und die radkolonne hintereinem gemütlich an einem vorbei über die kreuzung fährt.Chelm hat geschrieben:Ohare hat geschrieben:ich muss schon sagen die jungs werden ganz schön hoch gehoben. gerade was das thema bei rot über die ampel angeht.
Es ist ja nicht jeder so ein Verkehrsrowdy, wie du.![]()
da frag ich mich jedes mal wieviel todesmutige bekloppte wir in deutschland haben
-Da überlegt man sich schon,ob die Ampel bei Rot überfahren werden muss
-Wir wollen Ärger vermeiden
-Zumindest wir von LE Qrier sind keine Kamikaze
aber insgesamt ein netter Artikel hätte der Volkstüte das gar nicht zugetraut
Rudi
-Wir wollen Ärger vermeiden
-Zumindest wir von LE Qrier sind keine Kamikaze
Rudi
Ritzelconnection hat geschrieben:...eben, deswegen war ich auch überrascht, wo doch sonst in diesem Blatt eigentlich der Schwachsinn, durch jede Seite meandriert...Rudi hat geschrieben:if:
Rudi
Tja, wenn Leipzig auch nichts gescheites bietet, so kann die zeitung halt auch nur entsprechendes berichten.
Nur gut, dass es die bild für euch noch gibt
Oder es liegt an den Mitarbeitern das nichts gescheides drin stehtFloeri hat geschrieben:Ritzelconnection hat geschrieben:...eben, deswegen war ich auch überrascht, wo doch sonst in diesem Blatt eigentlich der Schwachsinn, durch jede Seite meandriert...Rudi hat geschrieben:if:
Rudi
Tja, wenn Leipzig auch nichts gescheites bietet, so kann die zeitung halt auch nur entsprechendes berichten.
c.
Die LVZ macht wohl keine bunten Bilder mehr?Floeri hat geschrieben: Nur gut, dass es die bild für euch noch gibtmit schönen farbigen bildern
Warum fühlst du dich so angefriffen? Du machst deinen Job doch sicher so gut du kannst