Hi,
bin neu hier und suche nen Trainingspartner.
Bin 41, wohne im Osten von Leipzig und habe erst vor einem Jahr die Lust am Rennradfahren entdeckt. Ich fahre allerdings bereits Rad, seit ich 5 bin.
Wer Lust hat, gemeinsam nach Feierabend oder am WE ein wenig zu "trainieren", kann sich gern bei mir melden.
Andy
Andy, der Neue hier
Re: Andy, der Neue hier
Na dann WillkommenAndy hat geschrieben:Hi,
bin neu hier und suche nen Trainingspartner.
Bin 41, wohne im Osten von Leipzig und habe erst vor einem Jahr die Lust am Rennradfahren entdeckt. Ich fahre allerdings bereits Rad, seit ich 5 bin.
Wer Lust hat, gemeinsam nach Feierabend oder am WE ein wenig zu "trainieren", kann sich gern bei mir melden.
Andy
Ich habe nicht erst mit 5 angefangen Rad zu fahren sondern schon
mit 3
Gruß Rudi
Hallo Andy,
fahre auch schon etwas länger, aber da Du erst angefangen hast, bist Du vielleicht noch nicht so schnell und ich würde mal mit Dir fahren. Alter aus der Mail ersichtlich. Ok?????
Wohnort Mölkau
Gruß Gert
Mail:
fahre auch schon etwas länger, aber da Du erst angefangen hast, bist Du vielleicht noch nicht so schnell und ich würde mal mit Dir fahren. Alter aus der Mail ersichtlich. Ok?????
Wohnort Mölkau
Gruß Gert
Mail:
Hallo Andy,
na dann herzlich willkommen im Forum!
Ich wohne östlich von Leipzig, aber der Rest Deiner Angaben ist doch ziemlich deckungsgleich...
Würde mich freuen, wenn man sich mal bei Gelegenheit verabreden könnte!
Ralph
na dann herzlich willkommen im Forum!
Ich wohne östlich von Leipzig, aber der Rest Deiner Angaben ist doch ziemlich deckungsgleich...
Würde mich freuen, wenn man sich mal bei Gelegenheit verabreden könnte!
Ralph