Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
-
pneumo
- Name:Thomas
Re: ...ein Dienstagtraining im Abendland
Beitrag
von pneumo » Mi 26. Apr 2006, 08:53
der anstieg in großbothen wird von mir auch öfters frequentiert,vielleicht sieht man sich mal schnaubenderweise dort...
apropos biergarten:in großbothen/ OT kleinbothen gibts eine prima klassischen verpflegungsstelle, direkt am (rad)-weg richtung kössern-tanndorf,
könnt ihr ja in eure nächste trainingstour mit einbinden ( aber ob die das blaue erdinger im angebot haben...

)
WINTERPOKALTEILNEHMER
-
pneumo
- Name:Thomas
Beitrag
von pneumo » Mi 26. Apr 2006, 10:03
jo, das isser: gasthof kleinbothen
WINTERPOKALTEILNEHMER
-
peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
-
von peso » Mi 26. Apr 2006, 19:22
Die Halde hatte uns Mario bei der überhaupt
ersten Forumsausfahrt als
Bergzeitfahrstrecke angekündigt.
Na ja, der kulturell interessierte Blick auf moderne Industriearchitektur war dann der Ausgleich für die Enttäuschung, welche dieser Hügel bot.

Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
-
Rotorello
Beitrag
von Rotorello » Mi 26. Apr 2006, 22:37
Ich empfehle Döben mit 53/23 hochzuklettern. Das erzeugte bei mir Willensstärke. Darauf kommt es doch an oder was meint quäldichdusau?
-
GIOSER
Beitrag
von GIOSER » Do 27. Apr 2006, 07:51
Als ich gestern von meiner Dienstreise zurück war musste ich doch lesen das der Olympiador schon wieder fleißig am trainieren war, respekt mein Freund. Das konnte ich natürlich nicht so stehen lassen und habe mich zu hause auch gleich auf mein GIOS geschwungen und habe die verpasste Trainigseinheit nachgeholt.Meine Runde führte mich durchs Muldental über 65Km bei einem Schnitt von lockeren 28 Km/h, bei doch noch lauen 20 Grad +.