13. Audi Cup Rennen 02.07.2008

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Do 3. Jul 2008, 21:12

charlie hat geschrieben:
Floeri hat geschrieben:Habe den Sinn Deines Satzes nur falsch verstanden. Anja hat das bemerkt. Sorry :hut:
ich möchte es für die ewigkeit festhalten, floer (ohne i, weil es ja egal ist) entschuldigt sich im forum!!!! :anbetung:
Hier habe ich etwas falsch verstanden, Charlie. Da wird sich entschuldigt. NUR, wofür sollte ich m,ich denn noch entschuldigen hier im Forum :? :? ?? Das ich Dich nicht Fahrradgott","Der mann, der mit Fahrrädernredet" o.s.ä. nenne? Du hast doch "nur" den 57. platz gemacht und hast das sogar "so2 geschrieben. Für meine Aussagen und Überlegungen bekommst Du doch keine Entschuldigung. Alles ist doch so real und so ehrlich von mir rübergebracht ;) , da geht halt kein Weg vorbei.
ich überlege gerade, wie es wär, wenn Du Deine Laufräder und Sippe die von Peso bekommen hätte :gruebel: :tja: :o --> :augenreib: aber das gehört hier ja nicht rein :D

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Re: 13. Audi Cup Rennen 02.07.2008

Beitrag von Charlie » Do 3. Jul 2008, 21:15

"verstehen sie spaß"

NEIN????

Floeri hat geschrieben:ich überlege gerade, wie es wär, wenn Du Deine Laufräder und Sippe die von Peso bekommen hätte :gruebel: :tja: :o --> :augenreib: aber das gehört hier ja nicht rein :D
ich überlege wie es wäre wenn du nicht immer nur Klugscheißer spielst?
du warst an dem tag nicht einmal in der nähe, das nervt langsam!

Chrissi
Trainingsweltmeisterin

Beitrag von Chrissi » Do 3. Jul 2008, 21:24

Floeri hat geschrieben:Oh, Chrissie, meinst Du das Niveau bei der DM ist so, dass Du das schon nach einem Jahr RRfahren schaffst :anbetung: :anbetung: :anbetung: !!??????

Wenn ja, dann hat der Sport echt ein Problem... :o
Achja. Sicherlich habe ich das Niveau noch lange nicht, aber mir fällt da noch der tolle Satz von Greg LeMond dazu ein: "Einfach wird es nie. Du wirst höchstens schneller." Oder hattest Du noch lockere Beine nach dem Schwarzwald GP. Denn Du bist ja von den RRLL-Teilnehmern auch der langsamste gewesen.
Bild

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Do 3. Jul 2008, 21:30

Chrissi hat geschrieben:
Floeri hat geschrieben:Oh, Chrissie, meinst Du das Niveau bei der DM ist so, dass Du das schon nach einem Jahr RRfahren schaffst :anbetung: :anbetung: :anbetung: !!??????

Achja. Sicherlich habe ich das Niveau noch lange nicht, aber mir fällt da noch der tolle Satz von Greg LeMond dazu ein: "Einfach wird es nie. Du wirst höchstens schneller." Oder hattest Du noch lockere Beine nach dem Schwarzwald GP. Denn Du bist ja von den RRLL-Teilnehmern auch der langsamste gewesen.
und auch nicht so weit gefahren...

ich freue mich jetzt schon auf nächste woche Mittwoch...Sebsatian, ich rechne da fest mit dir! ;)

Anja

Beitrag von Anja » Do 3. Jul 2008, 21:32

Zu der Sache mit DM:
Die ersten 2 von Halle (bei den Frauen) waren wirklich souverän mit viel Abstand vorne und waren aber bei der DM im EZF "nur" 17. und 23.! Also das is dann scho nochmal anderes Niveau! Aber ich glaube, dass du weit vorn gewesen wärst am Sonntag ;)

peso
Übungsleiter
Name:Peter

Beitrag von peso » Do 3. Jul 2008, 21:36

Anja hat geschrieben:Zu der Sache mit DM:
Die ersten 2 von Halle (bei den Frauen) waren wirklich souverän mit viel Abstand vorne und waren aber bei der DM im EZF "nur" 17. und 23.!
Was für Freizeitsportlerinnen in der Tat kein ganz so schlechtes Ergebnis ist. :)
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Anja

Beitrag von Anja » Do 3. Jul 2008, 21:39

peso hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:Zu der Sache mit DM:
Die ersten 2 von Halle (bei den Frauen) waren wirklich souverän mit viel Abstand vorne und waren aber bei der DM im EZF "nur" 17. und 23.!
Was für Freizeitsportlerinnen in der Tat kein ganz so schlechtes Ergebnis ist. :)
So meinte ich das nicht, ich meinte, dass die saustark sind, aber zu den besten Zeitfahrerinnen Deutschlands (aber das sind ja auch Profis....) is doch nochmal ein Stück hin.

peso
Übungsleiter
Name:Peter

Beitrag von peso » Do 3. Jul 2008, 21:41

Das hatte ich schon verstanden. Aber solche Leistungen kann man(n) ja kaum genug würdigen. :)
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Anja

Beitrag von Anja » Do 3. Jul 2008, 21:43

Wobei ich gar net wissen will, wieviel die Grüber z.B. fährt, die räumt ja fast alle Jedermann-Rennen ab (v.a. letztes Jahr).

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Do 3. Jul 2008, 22:10

Chrissi hat geschrieben:

naj, mehr als das Verlesen kann ich ja nicht entschuldigen :D , muss ich ja auch nicht, oder?

Antworten