Saisonabschluss mit Grillinferno!!!
@OW
bin zwar ganz neu im Forum und will nicht vermessen wirken. Aber kann für den Transport zur Vorbereitung des "Grillinfernos" Passat Variant anbieten.
Gruß Detlef
bin zwar ganz neu im Forum und will nicht vermessen wirken. Aber kann für den Transport zur Vorbereitung des "Grillinfernos" Passat Variant anbieten.
Gruß Detlef
Re: Saisonabschluss mit Grillinferno!!!
peso hat geschrieben:Kurz vor Colditz faßte mein Schaltauge den bedauernswerten Entschluß, sich vom Rahmen zu trennen,
Ich bin alt, zahlt mir gefälligst was!
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
wie jetzt, nach einer Saison ist der supertolle CicliB-Rahmen defekt?peso hat geschrieben:Kurz vor Colditz faßte mein Schaltauge den bedauernswerten Entschluß, sich vom Rahmen zu trennen,
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Ja, Frank, das Schaltauge ist vom Billigrahmen einfach so abgefallen...Frank hat geschrieben:wie jetzt, nach einer Saison ist der supertolle CicliB-Rahmen defekt?
Ein letzter Gruß vom Erdgasrennen...das Schaltauge stand durch den Sturz etwas schief und das Schaltwerk kam dann wohl auf dem größten Ritzel in die Speichen.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
so hätte ich das nie gesagt, "Billigrahmen", ich meine, man hört viel Positives...peso hat geschrieben:Ja, Frank, das Schaltauge ist vom Billigrahmen einfach so abgefallen...Frank hat geschrieben:wie jetzt, nach einer Saison ist der supertolle CicliB-Rahmen defekt?
Ein letzter Gruß vom Erdgasrennen...das Schaltauge stand durch den Sturz etwas schief und das Schaltwerk kam dann wohl auf dem größten Ritzel in die Speichen.
das mit dem Sturz hatte ich schon fast wieder vergessen.
kann man da was reparieren?
Hallo Detlef,tarmac hat geschrieben:@OW
Gruß Detlef
sorry, habe durch das ganze Hin und Her bzgl. Ebbelwoi Ja/Nein ganz vergessen Dir zu antworten.
Vielen Dank für das Angebot. Ich klär das jetzt mal mit Ralph ab und werde ggf. auf Dich zurück kommen.
Gruß oli
@ Ralph und @all:
ich würde am Freitag mal eine Transportfahrt nach Beucha unternehmen.
Ich will definitiv ein paar Sachen dort deponieren. Es geht ja schon mit den Schuhen los und hört mit einem frischen T-Shirt auf. Die Lampen will man sicher auch nicht sinnlos rumschleppen.
Also wer hier Bedarf hat - bitte melden.
Ralph kannst du mir mal schreiben, wann und wo es dir recht wäre.
ich würde am Freitag mal eine Transportfahrt nach Beucha unternehmen.
Ich will definitiv ein paar Sachen dort deponieren. Es geht ja schon mit den Schuhen los und hört mit einem frischen T-Shirt auf. Die Lampen will man sicher auch nicht sinnlos rumschleppen.
Also wer hier Bedarf hat - bitte melden.
Ralph kannst du mir mal schreiben, wann und wo es dir recht wäre.
So ihr Freunde des gegärten Apfelsaftes.
Soeben hat sich der Ebbelwoiexpress von Leipzig nach Beucha in Bewegung gesetzt.
Danke @ralphk

Soeben hat sich der Ebbelwoiexpress von Leipzig nach Beucha in Bewegung gesetzt.
Danke @ralphk
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
ja winni ich würde was mittransportieren wollen *g* kannst dich ja mal per mail bei mir melden diesbezüglich.
Hi @all:
melde hiermit die bruch- und verlustfreie Ankunft des von OW organisierten und optimal gelagerten Spezialgetränkes zur gfl. Verwendung am Samstag dieser Woche.
Weitere Getränke und Speisen der Klasse 'Edelstoff' bzw. 'Leckerfetz' werden im Laufe der folgenden Tage angeliefert bzw. produziert. Nachmeldungen bitte per PN...
Ralph
PS.: Auch um gutes Wetter wurde sich bereits strebsam bemüht.
melde hiermit die bruch- und verlustfreie Ankunft des von OW organisierten und optimal gelagerten Spezialgetränkes zur gfl. Verwendung am Samstag dieser Woche.
Weitere Getränke und Speisen der Klasse 'Edelstoff' bzw. 'Leckerfetz' werden im Laufe der folgenden Tage angeliefert bzw. produziert. Nachmeldungen bitte per PN...
Ralph
PS.: Auch um gutes Wetter wurde sich bereits strebsam bemüht.