In und um Zwenkau wird´s dann aber eher nur ein Hügleeé Pésopeso hat geschrieben:Morgen also ein Anstieg, den die Franzosen nach einem Radsportler benannt haben... Profil
Ich will auch meinen Montée Peso...
Tour de France 2010
- dieoase
- Name:Thomas
In meiner Jugend fuhr nur der Briefträger mit einem gelben Fahrrad. 
Re: Tour de France 2010
Der Mann für die richtig steilen Rampen, also der Peso des Profizirkus, gewinnt in Mende. Stark von Rodriguez; Schleck mit leichten Problemen, es bleibt spannend.

- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Mit Ansage.Chelm hat geschrieben:...also der Peso des Profizirkus, gewinnt in Mende.
@ mi67
Bitteschön? Der erst spät zur Bergziege umfunktionierte Jalabert bekommt eine Steigung mit > 10% im Schnitt und du willst mir diesen Misthaufen unterjubeln...? Ich bin ehrlich empört.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
- peso
- Übungsleiter
Und heute hat sich Vino für seine kommenden Helferdienste ja wieder vorbildlich geschont.peso hat geschrieben:Gerade er...als bekannter Vorzeigeknecht mit untadeliger Arbeitsauffassung.
Egal...als Rennfahrer mit Instinkt und Klasse vielleicht nur noch mit Bettini gleichzusetzen.
Reißbrett 2016
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Klar, dass man am Anstieg und in der folgenden Abfahrt als Sprintermannschaft Vino nicht kontrollieren konnte. Was mich aber doch erstaunt hat, war, dass nach dem letzten Hügel nur das beklagenswerte Milram-Duo vorne herumhungerte und die "echten Sprintermannschaften" nicht mit vollem Zug daran vorbeidampften. Nur so hätte man das enorm zähe Kasachenluder noch stellen können.peso hat geschrieben:Egal...als Rennfahrer mit Instinkt und Klasse vielleicht nur noch mit Bettini gleichzusetzen.
Freund der vertieften Atmung
schöne bilder von der tour http://www.boston.com/bigpicture/2010/0 ... art_i.html
- peso
- Übungsleiter
Schauen wir uns mal die Sprintermannschaften an:mi67 hat geschrieben: Was mich aber doch erstaunt hat, war, dass nach dem letzten Hügel nur das beklagenswerte Milram-Duo vorne herumhungerte und die "echten Sprintermannschaften" nicht mit vollem Zug daran vorbeidampften.
Columbia hatte neben Cav nur noch Rogers, Lampre noch Bole (selbst Sprinter) und Cunego (der es selbst im Anstieg probiert hatte), Cervelo lediglich Sastre und Gustov in der Spitzengruppe.
Es waren schlicht keine Helfer mehr da. Vor allem Columbia hat sich da heute (mal wieder) komplett aufgeraucht.
Reißbrett 2016
das is ja peinlich von den beiden 
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie
Sport- und Eventfotografie
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Mag ja peinlich aussehen, aber Schleck hat es richtig gemacht und mit dieser Taktik Contador die Lust an der Attacke verleidet. Man lernt daraus, dass Contador am Berg gegen Schleck nur dann erfolgreich ist, wenn er die Attacke eines anderen Fahrers selbst verlängert. Die heutigen Versuche hat er höchstselbst anziehen müssen, was Schleck nicht allzugroße Probleme bereitete.pappie hat geschrieben:das is ja peinlich von den beiden
In den kommenden drei Tagen müsste Schleck aber noch etwas an Vorsprung herausarbeiten, denn die jetzigen Sekündchen reichen unterm Strich wohl nicht.
Freund der vertieften Atmung