carbon hat geschrieben:Liebe Annemie,
stell doch ganz am Anfang rein wer am 11. wer am 12. , damit Namen stehen. Hier sieht doch keiner mehr durch.
Mir ist´s gleich, also 11. und 12. oder beide male.
Danke
C.

erstmal - hier sieht keiner durch... aber woher soll ich wissen, wer abgestimmt hat und wer wofür gestimmt ha, aber ich kann ja die paar hanseln, die geschrieben haben, wann sie können mal in den ersten beitrag aufnehmen.
und nochwas. meine meinung wäre, am 12. wird gefahren, abends irgendwo in leipzig gegrillt, park hinterm botanischen garten (ehem. johannisfriedhof), das wäre öffentlich, einige wohnen nah genug und grills könnten hinkommen. ich mag auch ungern während einer tour so ne ewige grillpause einlegen. ich wollte grillen und ausfahrt schon getrennt wissen - anfangs jedenfalls. ich sehe es als kompromiss an, wenn wir den voschlag von audioflash umwandeln, abändern und eben ne längere hinfahrt haben... aber dazu müsste man wohl wieder abstimmen, so dass wir am ende wissen 15 kommen mit, 7 grillen dort und trinken (und bitte nicht vorsätzlich alkohol zum angetrunken heimradeln) und 8 rollen gleich heim, weil sie pausen nicht mögen... sowas muss geklärt sein. auch weils der kumpel von audioflash wissen möchte, ob oder ob nicht!
eine bitte: falls mirage schon jetzt weiß, dass er nicht mitkommt, so möge er bitte die finger ruhig halten und weder auf "qoute" noch "post reply" klicken!!! danke
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang."
(Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)