Aktuelles Renngeschehen
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
T. Danielson hat auch einen praktischen Vorschlag zum Radtransport: Klick.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
Re: Aktuelles Renngeschehen
@Sippe: Ba-Ba-Ba-Bahn frei. Hier kommt SAGAN. 
@Peso: Gibt es auch eine Klappradwertung in der Tour?
@Peso: Gibt es auch eine Klappradwertung in der Tour?
Ja ja die Vorschriften in Frankreich werden immer schlimmer als Radfahrer ne Klingel und als Autofahrer einen Alkoholtester an Bord.peso hat geschrieben: Sagan
Und nächstes Jahr kommt dann noch der Mobile Dopingtester für die Trikottasche dazu.
Schon von neusten Alpecin Gerücht gehört. Vom Haar Doping zum Radsport. Und wer möchte so gerne Sportlicher Leiter werden
Über mangelndes Haar brauchte er sich ja noch nie beschweren haha na egal Hauptsache in deutscher Hand.
- peso
- Übungsleiter
UK Postal, Wahnsinn. 
Reißbrett 2016
Das ist verrückt. Die koppeln geschlossen fast alle anderen Leader ab. Absolut verdienter Etappensieg!

If it's not on Strava, it didn't happen.
Da geht Froome noch mal raus, obwohl er schon lange für Wiggins anfuhr.
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Impressive!
Froome, Wahnsinn. Die Koteletten von Wiggins: very British! Und auch Bergelefant Cancellara stark.
Froome, Wahnsinn. Die Koteletten von Wiggins: very British! Und auch Bergelefant Cancellara stark.
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- peso
- Übungsleiter
Das ohnehin empfehlenswerte Projekt Forvo mit Cyclist-Tag: Klick
Reißbrett 2016
Wo nehmen die Jungs von Sky diese Leistung her? Die haben sich ja gestern nicht geschont und brummen Mr. Cancellara ordentlich was auf.
Natürlich Pech für Tony Martin, dass er wieder einen Platten hatte aber er wäre auch so nicht viel weiter vorne gelandet. Mit den Verletzungen und dem Tour Verlauf ist es sicher kaum möglich, wirklich die letzte Reserve anzukratzen. Wenn er seine Hand in den Griff bekommt, sollte es bei Olympia besser laufen. Aber ob das gegen Wiggins reicht...
Noch was persönliches: Das mag unfair sein und ich kann mich täuschen, aber irgendwie wirkt mir Sagan in Interviews etwas... naja unsympatisch, also von der Körpersprache und Mimik. Aber da kann ich mich auch stark irren.
Natürlich Pech für Tony Martin, dass er wieder einen Platten hatte aber er wäre auch so nicht viel weiter vorne gelandet. Mit den Verletzungen und dem Tour Verlauf ist es sicher kaum möglich, wirklich die letzte Reserve anzukratzen. Wenn er seine Hand in den Griff bekommt, sollte es bei Olympia besser laufen. Aber ob das gegen Wiggins reicht...
Noch was persönliches: Das mag unfair sein und ich kann mich täuschen, aber irgendwie wirkt mir Sagan in Interviews etwas... naja unsympatisch, also von der Körpersprache und Mimik. Aber da kann ich mich auch stark irren.

If it's not on Strava, it didn't happen.
Wenn Wiggins, die Tour gewinnen will und Evans ihn hart fordert, kann es passieren, dass er nicht die Form hat, die er braucht. Olypmia ist ohnehin ein anderes Blatt. Alle frisch, Vorbereitung für ein Eintagesevent und keine 1000km Vorbelastung.