ich mußte daraufhin meinen hart erkauften C-Schein abgeben und darf erst nach 24monatiger Sperre, also 1.April 2010 wieder eine Lusche sein
Audi-Cup 09
Ja, am 1. April 2008. Die 40, die mir entgegen kamen, haben den Scherz auch nicht verstanden 
ich mußte daraufhin meinen hart erkauften C-Schein abgeben und darf erst nach 24monatiger Sperre, also 1.April 2010 wieder eine Lusche sein
. Das ist vom gefühl her wie gedopt und dabei erwischt zu werden 
Re: Audi-Cup 09
leipzig steil?mirage hat geschrieben:in Uhrzeigerrichtung gefahren,hab ich auch schon.am anfang etwas merkwürdig,aber ging dann ganz gut.ist aber trozdem sehr steil hier lpzg.wenn man ganz oben in der kurve zum stehen kommt,dann denkt man schon man rutscht gleich ab.heidenau dürfte ja dieses jahr auch wieder ne reise werd sein,denk ich mal
warst du schonmal auf ner "richtigen" bahn? (FFO, Augsburg, Berlin usw)
ich leider ned, aber da isses auf der gerade so steil wie bei uns in der kurve
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie
jo heute wird ganz normal gewertet, aber die letzten jahre wurden als auftakt nur 80 runden gefahren(schmacht)
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Fahren die Senis dann auch weniger?Sebastian hat geschrieben:jo heute wird ganz normal gewertet, aber die letzten jahre wurden als auftakt nur 80 runden gefahren(schmacht)
ich bin die letzten 4 jahre bis auf 4 ausnahmen 39 runden gefahren 
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
na dann mal schnell en salbei-ingwer-tee hinterkippen und gut is 
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
jo wahnsinn...ich hab nur mitbekommen, dass da einer aus der gruppe attackiert kurz vor schluss...ich konne nur noch hinterher rufen "hepp schelmi"(wie ich ihn ja liebevoll nenne) und hatte es kurz probieren wollen mich davor zu spannen...aber er war weg. echt hammer wie du die wegballerst...da sehen die wusts und kellers ganz alt aus