war nicht abschüssig, Fischi hat die 60 auch nicht geknackt und ich habe DIESEN Sprint gewonnen, JAWOLL JAcharlie hat geschrieben:hättest du gesagt, beim sprint damals, rückenwind, leicht abschüssig, und alles wäre erklärt...
Peso ist mein Zeuge

war nicht abschüssig, Fischi hat die 60 auch nicht geknackt und ich habe DIESEN Sprint gewonnen, JAWOLL JAcharlie hat geschrieben:hättest du gesagt, beim sprint damals, rückenwind, leicht abschüssig, und alles wäre erklärt...

es gibt nur eine möglichkeit eine wertung zu gewinnen!!!!Sebastian hat geschrieben:ja da habt ihr auch recht mit eurem eindruck...das es verschiedenen möglichkeiten gibt eine wertung zu gewinnen

Deine Flensburg-Punkte sind nicht damit gemeint, BarusBarus hat geschrieben:Es gewinnt am Ende nicht der mit den meisten Punkten?
Wozu dann die Sprints?
das haste gut beobachtet und dafür kann man 800m länger benötigen oder ebn nur 200m im sprinttriplex128 hat geschrieben:es gibt nur eine möglichkeit eine wertung zu gewinnen!!!!Sebastian hat geschrieben:ja da habt ihr auch recht mit eurem eindruck...das es verschiedenen möglichkeiten gibt eine wertung zu gewinnen
ALS ERSTER ÜBER DIE ZIELLINIE FAHREN!!!!
![]()
ja euern ersten sprintFloeri hat geschrieben:war nicht abschüssig, Fischi hat die 60 auch nicht geknackt und ich habe DIESEN Sprint gewonnen, JAWOLL JAcharlie hat geschrieben:hättest du gesagt, beim sprint damals, rückenwind, leicht abschüssig, und alles wäre erklärt...![]()
Peso ist mein Zeuge
Die nächsten Sprints waren mir Latte, denn da habe ich meine Punkte ja schon eingefahren, heheheSebastian hat geschrieben:ja euern ersten sprint
aber den 2. hatte ich sogar als anfahrer() in der tasche und da hatte ich die sagenumwobenen 63,99

nee, war heute schon und irgendwie geht gar nichts mehr...Floeri hat geschrieben:EYEYEYEYEYEYEcharlie hat geschrieben:mir war so, kann auch sein das ich es verwechsle. ich kenne ja nur die stammcrew (sippe, peso, barus, chelm, chrissi, annemie, dich,... triplex hab i nur einmal am berg stehen lassen)
, das tut weh. Das schreibe noch nicht mal ich hier rein
![]()
PS: Willste heute mitkommen?