Dienstag, 27.05., 1800, Forsthaus ----> Bergbrezel in kurz/kurz mit 12 Männern
nur mal so
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Re: Dienstag, 26.05., 1800, Forsthaus ----> kurz/kurz
Jepp und ich höre gleich auf zu arbeiten und fahre die Schmetterlinge schon mal rausBarus hat geschrieben:Floeri ist schon wieder unterzuckert...
12 Pedaleure
---> SaisonrekordRe: Dienstag, 27.05., 1800, Forsthaus ----> GRIMMA vs. Kohren-Sahlis kurz/kurz
Flori, bringst du mir bitte 5 von deinen Zaubergels mit 
Edit: Das wird heut eng in der Brezel.

Edit: Das wird heut eng in der Brezel.
Re: Dienstag, 27.05., 1800, Forsthaus ----> GRIMMA vs. Kohren-Sahlis kurz/kurz
...fahrt schon mal ohne mich los, mein Chef will noch etwas von mir 

Och...ich glaub, ich versuch auch mal, mitzuhalten
Bis gleich.
Bis gleich.
richtig soGhostdog hat geschrieben:Och...ich glaub, ich versuch auch mal, mitzuhalten![]()
Bis gleich.
Wollte bei dieser geballten Ladung Radsport-Prominenz auch mal mitfahren. Aber leider entdeckte ich vorhin eine weitere Beule am Hinterreifen
, die unverzüglich repariert werden mußte. Vermutlich noch eine Nachwirkung der "Kante von Großzössen" bei den Neuseenclassics.
Zum Glück hat der Hinterreifen Berlin durchgehalten...
Die nächsten Tage soll's ja erträgliche Temperaturen geben http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/104710.html
; vielleicht sieht man sich da mal.
Zum Glück hat der Hinterreifen Berlin durchgehalten...
Die nächsten Tage soll's ja erträgliche Temperaturen geben http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/104710.html
; vielleicht sieht man sich da mal.Ich bin alt, zahlt mir gefälligst was!
Re: Dienstag, 27.05., 1800, Forsthaus ----> Bergbrezel in kurz/kurz mit 12 Männern
Teilnehmer:
Charlie, Sippe, Bergzicke, Mr. X, Winni, Fischi, Peso, Chelm, Ghostdog, Barus, Bejar, Triplex128 und Mirage haben die größte Ausfahrt an einem Wochentag seitdem ich dabei bin mitgemacht .
@ Ghostdog : SEHR GROßES SORRY, dass wir Dich gleich am Markkleeberger See verloren haben. Das ist nicht gut und sollte, nein darf erst gar nicht passieren. Die hinteren Mitfahrer haben leider nicht aufgepasst.
Es war die schnellste Bergbrezel, die ich je mitgefahren bin. Hier die Strecke und Eindücke:
Charlie, Sippe, Bergzicke, Mr. X, Winni, Fischi, Peso, Chelm, Ghostdog, Barus, Bejar, Triplex128 und Mirage haben die größte Ausfahrt an einem Wochentag seitdem ich dabei bin mitgemacht .
@ Ghostdog : SEHR GROßES SORRY, dass wir Dich gleich am Markkleeberger See verloren haben. Das ist nicht gut und sollte, nein darf erst gar nicht passieren. Die hinteren Mitfahrer haben leider nicht aufgepasst.
Es war die schnellste Bergbrezel, die ich je mitgefahren bin. Hier die Strecke und Eindücke: