Fockebergzeitfahren 2008
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Schade, ich glaube da fahre ich lieber "Rund ums Muldental". Sonst hätte es sich ja angeboten mit einem RRLL-Frauenteam an den Start zu gehen.
-
Silberkarausche
Re: Fockebergzeitfahren 2008
kleiner tipp .. zeitig anmelden sonst hat man irgendwelche späten Startzeiten am Nachmittag ... wollte eig. auch mitfahren und meine Zeit vom letzten Jahr um mind. 5sek. verbessern aber andererseits ist da Rund ums Muldental ... werde da wohl eher das richtige Rennen wählen
Man könnte ja ein "starkes" Team machen mit den vermeintlich schnellsten (wegen Teamwertung) und den Rest dann so irgendwie aufteilen.
Das mit dem Frauenteam fänd ich gut
, vielleicht findet sich ja noch jemand!
Das mit dem Frauenteam fänd ich gut
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
Ich habe vor diesmal deutlicher unter 1:40 zu bleiben als letztes Jahr.
Ich könnte sofort melden, es müssten nur die vermeindlich Starken und wirklich Mitfahrbereiten den Finger heben *g*
Ich könnte sofort melden, es müssten nur die vermeindlich Starken und wirklich Mitfahrbereiten den Finger heben *g*
Gehörst Du dazu?Ohare hat geschrieben:Ich habe vor diesmal deutlicher unter 1:40 zu bleiben als letztes Jahr.
Ich kann leider nicht ---> Das Muldental will mich wieder sehen

- Ohare
- Oberlehrer
Ich hab vergessen den Finger zu heben *g*
*FINGERHEB*
Ich muss auch nicht im Team fahren, ist mir schon klar, dass viele lieber im Muldental umher rollern wollen *g*
*FINGERHEB*
Ich muss auch nicht im Team fahren, ist mir schon klar, dass viele lieber im Muldental umher rollern wollen *g*
Der Boris wäre auch mit dabei - also wenn bedarf ist - und die Zeit sollte auch unter 1:35 sein.also hab ich mal so geplant....grins 
- Ohare
- Oberlehrer
Wenn bis Anfang nächster Woche sich teammäßig nix zusammenfindet, melde ich als Einzelstarter.
Hallo Stefan,
ich bin jetzt ganz unsicher, weil das Rund um Muldental an dem Tag ist. Würde mich natürlich mehr reizen. Gibt es da schon einen Fred?
ich bin jetzt ganz unsicher, weil das Rund um Muldental an dem Tag ist. Würde mich natürlich mehr reizen. Gibt es da schon einen Fred?
- Ohare
- Oberlehrer
Ne ich glaube nicht.Salera hat geschrieben:Gibt es da schon einen Fred?
Ich bin auch nicht böse wenn kein Team zustande kommt.