Tempelrennen 2011
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Heute für meine Begriffe ein Tag der kleinen und feinen Zeichen:
- triplex fährt dem Chelm vorbildlich einen Spurt an, sehenswert!
- zoro erinnert sich positiv an die Worte - und holt auch prompt einen Punkt
- charlie trainiert sich zwar wieder einmal kaputt, fährt aber in der ersten Hälfte bemerkenswert gut mit, gar mit Rundengewinn und Punkten, später aber waren die Reserven dann aufgebraucht.
Chelm natürlich wieder stark, Goetze brilliert ... an der Spitze also wieder alles wie gewohnt.
- triplex fährt dem Chelm vorbildlich einen Spurt an, sehenswert!
- zoro erinnert sich positiv an die Worte - und holt auch prompt einen Punkt
- charlie trainiert sich zwar wieder einmal kaputt, fährt aber in der ersten Hälfte bemerkenswert gut mit, gar mit Rundengewinn und Punkten, später aber waren die Reserven dann aufgebraucht.
Chelm natürlich wieder stark, Goetze brilliert ... an der Spitze also wieder alles wie gewohnt.
Freund der vertieften Atmung
Re: Tempelrennen 2011
http://connect.garmin.com/activity/109121148
353W NP
Die 2000W maximal glaube ich mal nicht.
@Triplex Danke fürs Spurt anziehen!
353W NP
Die 2000W maximal glaube ich mal nicht.
@Triplex Danke fürs Spurt anziehen!

- triplex128
das waren die letzten körner die der akku noch hatte ...dannach war game over 
machmanedsoschnell.....
im Aufbau 2020
im Aufbau 2020
jo, zum ende hin war das schon ganz schön schwer. so gequält hab ich mich schon lange nicht mehr,mi67 hat geschrieben: - charlie trainiert sich zwar wieder einmal kaputt, fährt aber in der ersten Hälfte bemerkenswert gut mit, gar mit Rundengewinn und Punkten, später aber waren die Reserven dann aufgebraucht.
vor der ersten wertung etwas zu viel gemacht obwohl ich das eigentlich vermeiden wollte, ich weiß es nicht. dann geht doch glatt der böse chelm und irgendwie geht das dran bleiben noch nicht so recht
aber wenn nichts geht, versucht man das beste draus zu machen, also im feld mitfahren oder alleine "spaß" haben
ich war schon ewig nicht mehr so oft über puls 180, nach dem essen, eis, trinken wiege ich immer noch 1kg weniger als heute morgen. das weiß ich nur, weil ich gerade schaue wie fett ich nach der Woche "nicht" fahren bin
chelm, du hast 2000W, lächerlich, ich fahre mal zwischendurch 200(nur im Diagramm, leider). ob die mir die 5 runden gutgeschrieben hatten 
ach und mi67, ich hab ja nicht viel mitbekommen, aber ich hab immer nur deinen namen gehört und 5 punkte 
heute hat es aber spaß gemacht
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Charlie hat geschrieben:heute hat es aber spaß gemacht
Welch aussagekräftige Berichte!Sebastian hat geschrieben:heute war zum kotzen
Heute waren meine Beine immer noch schwer wie Blei. Die Bergtour von So./Mo. hing mir noch nach. Entsprechend meldete der Körper, dass eigentlich noch 1-2 weitere Ruhetage nach dieser Belastung passend wären, um den Trainingseffekt zu ernten. Hinzu kam ein teils nicht wirklich cleveres Teamwork, so dass es für mich eher ein Bahn-Tag zum Abhaken wurde. Nach dem Seniorenrennen musste ich gleich weg, daher von mir diesmal keine Eindrücke zum Hauptrennen ...
Freund der vertieften Atmung
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
In der Tat! Ich will keine Teaser, ich will Geschichten lesen.mi67 hat geschrieben: Welch aussagekräftige Berichte!![]()
Ach...und...in welcher Runde stieg denn eigentlich unser Freund und Wettsubjekt aus?
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)