Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?
*gähn* hab als projektmanager im früheren leben VW, MAN, Porsche und Bentley sabotiert...also erzähl mir nix von wirtschaft... 
Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?
der vorteil, pappie ist, du kannst sachen anprobieren
- ich weiß nicht mal wo stadler ist!
ich kann immer wieder nur sagen..großer laden heißt nicht gleich kleiner preis...habe micht mal um bei der konkurenz zu spionieren deren internetseiten angeschaut....genau die drei großen bikediscounter st..., dann die glücklichen räder und der laden von diesem john 
sowohl werkstattpreise sind teurer,viel zubehör ist teurer als bei uns. die glücklichen gehen noch auf dummfang in dem sie z.b. bei cube einfach einen 20% gesenkt hinschreiben um mit einem preis zu werben, der ja angeblich so günstig ist, aber zum schluss der ganz normale listenpreis ist.
und wenn ich sehe was ich für buden zur reparatur bekomme, und dann dort die lila oder gelben schilder drauf blinken, bekomme ich puls. da wird mal schnell ein bremszug zum schaltzug umfunktuioniert oder die lagerschalen ,scheinbar mit allerletzter kraft, total schief reingeschraubt und der kunde wundert sich, warum das rad knarzt. der john gibt ja lebenslange durchsichten kostenlos, genau wie wir und die kommen trotzdem zum service zu uns, weil sie sich dort einfach schlecht beraten fühlen.
sowohl werkstattpreise sind teurer,viel zubehör ist teurer als bei uns. die glücklichen gehen noch auf dummfang in dem sie z.b. bei cube einfach einen 20% gesenkt hinschreiben um mit einem preis zu werben, der ja angeblich so günstig ist, aber zum schluss der ganz normale listenpreis ist.
und wenn ich sehe was ich für buden zur reparatur bekomme, und dann dort die lila oder gelben schilder drauf blinken, bekomme ich puls. da wird mal schnell ein bremszug zum schaltzug umfunktuioniert oder die lagerschalen ,scheinbar mit allerletzter kraft, total schief reingeschraubt und der kunde wundert sich, warum das rad knarzt. der john gibt ja lebenslange durchsichten kostenlos, genau wie wir und die kommen trotzdem zum service zu uns, weil sie sich dort einfach schlecht beraten fühlen.
stadler ist dort im nova eventis oder wie das heißt.Charlie hat geschrieben:der vorteil, pappie ist, du kannst sachen anprobieren- ich weiß nicht mal wo stadler ist!
nja sachen....das mag ein vorteil sein. da hast du recht.
fällt aber für mich persöhnlich weg. ich bekomm meine sachen vom verein
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie
Sport- und Eventfotografie
Wie lange nochpappie hat geschrieben:stadler ist dort im nova eventis oder wie das heißt.Charlie hat geschrieben:der vorteil, pappie ist, du kannst sachen anprobieren- ich weiß nicht mal wo stadler ist!
nja sachen....das mag ein vorteil sein. da hast du recht.
fällt aber für mich persöhnlich weg. ich bekomm meine sachen vom verein
Kommt jetzt mal wieder ein Schnäppchen?
Sinn oder Unsinn von Discountern könnt ihr doch in einem separaten Faden mal durchkauen.
Sinn oder Unsinn von Discountern könnt ihr doch in einem separaten Faden mal durchkauen.
- Schum
- Kleiner Rock'n'Roller
- Name:Ronny Schubert
Habe einen Newsletter von www.megabikes.de bekommen in dem ein Gutscheincode ist. Ich denke das der Gutscheincode nicht nur bei mir und nicht nur einmal funktioniert. Es sind 20 % und er latuet "ferien". Ihr könnt es ja mal probieren.
- dieoase
- Name:Thomas
bei Quelle ist gerade bischen Preissenkung von Marken-Radbekleidung, Schuhen usw.
einfach schauen...
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.e ... 0000113243
einfach schauen...
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.e ... 0000113243
- dieoase
- Name:Thomas
hab ich grad gefunden:
http://sportbedarfdirekt.de/
vieles versandkostenfrei.
( der garmin z.Bsp. kostet da derzeit komplett mit Brustgurt im Bundel 319 Eulen, glaube dass derzeit beste Angebot )
http://sportbedarfdirekt.de/
vieles versandkostenfrei.
( der garmin z.Bsp. kostet da derzeit komplett mit Brustgurt im Bundel 319 Eulen, glaube dass derzeit beste Angebot )