Mittwoch 11.07.
17.45 Uhr würde bei mir klappen =)
Ist allgemeiner Treffpunkt am Forsthaus?
Ist allgemeiner Treffpunkt am Forsthaus?
Re: Mittwoch 11.07.
2:30h bei 20km/h ... das gilt dann für mich 
Mittwoch 11.07.
Wann seit ihr ungefähr am Kanu park?
- ElEspiritu
- Name:Stefan
Bikini.Kill hat geschrieben:Macht es jmd etwas aus wenn wir die Abfahrt eine Viertelstunde nach hinten verschieben?
Hab die Handwerker da und die sagten das ganze Theater würde ca bis 17Uhr gehen & ich hätte lieber nen zeitlichen Puffer.
Also, ist 17:45Uhr okay?
also wir sind 17.45 da...besser ist mit der viertel stunde
- Bikini.Kill
- Name:Lore
Alle, die um diese Zeit dort hinkommen können, treffen sich da - jap.flo hat geschrieben: Ist allgemeiner Treffpunkt am Forsthaus?
Wir würden sie wohl verkehrt herum in Angriff nehmen. So, dass wir erst nach Markleeberg fahren und rückzumarko hat geschrieben:Wann seit ihr ungefähr am Kanu park?
am See vorbeikommen. Kann ich also nicht einschätzen.
Ich bin ja schon froh wenn wir uns nicht komplett verfahren
Werde mir die Karte morgen auf Arbeit ausdrucke und versuchen so gut wie mgl zu merken.
Nehme sie auch mit. Hilfe bei der Orientierung ist aber gern gesehen!
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.
Sicherlich sind auch ich+Vater an Bord! Und damit auch ein navigationgeprobtes Handy sowie Garmin Edge 705
Trotzdem wären klare Ansagen ganz gut, sprich: wann seid ihr ungefähr wo?
Trotzdem wären klare Ansagen ganz gut, sprich: wann seid ihr ungefähr wo?
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Ich greif' mal kurz in den Giftschrank: klicksippe hat geschrieben: Macht euch am Besten nen Zettel mit den Ortschaften aufn Vorbau. Das hat früher immer ganz gut funktioniert.
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Genau das Bild hatte ich auch im KopfBarus hat geschrieben:Ich greif' mal kurz in den Giftschrank: klicksippe hat geschrieben: Macht euch am Besten nen Zettel mit den Ortschaften aufn Vorbau. Das hat früher immer ganz gut funktioniert.
@marko & MysterioP: Am Besten ihr kommt einfach zum Forsthaus!Bikini.Kill hat geschrieben:Wir würden sie wohl verkehrt herum in Angriff nehmen. So, dass wir erst nach Markleeberg fahren und rückzu
am See vorbeikommen. Kann ich also nicht einschätzen.
Ok, wenn die Strecke entgegen dem Uhrzeigersinn gefahren wird, klinke ich mich zwischen Böhlen und Gaulis aus. Bis dahin habt ihr einen Guide.
Ich habe eine schöne Karte vom Leipziger Neuseenland gefunden - die bringe ich euch mit. Die Strecke ist auch schon eingezeichnet ...
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- Bikini.Kill
- Name:Lore
Ähääm....so sah/sieht das bei mir auch immer aus.Barus hat geschrieben: Ich greif' mal kurz in den Giftschrank: klick
Puuh, da haste aber 'nen Aufwand betrieben! Merci - aber erstmal spielt du Reiseleiter!sippe hat geschrieben: @marko & MysterioP: Am Besten ihr kommt einfach zum Forsthaus!
Ok, wenn die Strecke entgegen dem Uhrzeigersinn gefahren wird, klinke ich mich zwischen Böhlen und Gaulis aus. Bis dahin habt ihr einen Guide.
Ich habe eine schöne Karte vom Leipziger Neuseenland gefunden - die bringe ich euch mit. Die Strecke ist auch schon eingezeichnet ...
MysterioP & marko:
Jap, eben - kommt zum Forsthaus, da können wir alle gemeinsam lostingeln. Ansonsten kann ich nicht sagen wann wir wo sind, weil ich nicht
weiß wie schnell/langsam es wird.
Hoffe ja, dass es nicht regnet - ansonsten kann's von mir aus ruhig feucht bleiben, ist gut für die Lunge.
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.
Mittwoch 11.07.
Versuche 17:45 Uhr am Treffpunkt zu seien! Da muss ich ganz schön rasen!