Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
-
tarmac
Re: Dresden Race Day 2008
Beitrag
von tarmac » Mi 30. Jul 2008, 06:44
mein lieber Herr Alterspräsident,
Du verpasst mir hier ein Image (bezüglich "Hecklastigkeit"), dem ich kaum gerecht werden kann
Was aber stimmt - es hatte was mit Euphorie zu tun. Das Rad lief so super, dass ich völlig vergaß,dass die 105er Bremsen schon die Woche zuvor bei den Abfahrten ihre Grenzen offenbart hatten (Versuch einer untauglichen Schuldzuweisung an die Technik) - und dann packten sie richtig zu und ich hatte meinen Hintern nicht hinter dem Sattel.

Rest wie beschrieben.
An alle lieben Mitstreiter im Forum: es geht vorwärts. Montag kommt dann auch der Gips ab.
-
peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
-
von peso » Mi 30. Jul 2008, 23:21
charlie hat geschrieben:Vorher jedoch kam eine Schranke, und sie ging gerade herunter. 2min Zwangspause!
Da warst du übrigens noch (bzw. wieder) in der Spitzengruppe.

Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
-
Charlie
- Sonntagsfahrer
- Name:Marcel
Beitrag
von Charlie » Mi 30. Jul 2008, 23:32
peso hat geschrieben:charlie hat geschrieben:Vorher jedoch kam eine Schranke, und sie ging gerade herunter. 2min Zwangspause!
Da warst du übrigens noch (bzw. wieder) in der Spitzengruppe.

neee, glaube nicht. aber ich vermute die hatten das gleiche pech! irgend etwas davon haben die polizisten gesagt, "jetzt kommt keiner mehr" also muss das vorher ja schon wem passiert sein