Tempelrennen, Mittwoch, 1800 auf der Radrennbahn

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
triplex128
Re: Tempelrennen

Beitrag von triplex128 » Mi 24. Sep 2008, 20:12

Charlie hat geschrieben:nach augenzeugenbericht wäre mehr drin gewesen, aber in unserem team scheinen ja alles nur für sich zu fahren :wand: oder wieso fährt einer in schwarz das feld wieder an und versaut so die letzte wertung :wand: :wand:
.... weil der typ mit seinem roten 565 ein idiot ist!!!
machmanedsoschnell.....

im Aufbau 2020

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Mi 24. Sep 2008, 20:13

triplex128 hat geschrieben:.... weil der typ mit seinem roten 565 ein idiot ist!!!
ich wollte keine namen oder rahmen nennen :D

:pfeif:

ich musste mich anmotzen lossen wie so ich so langsam fahre, oder so. schon schön zu sagen, "einer vom team ist vorne", die wollten mich schon gar nicht mehr in die reihe lassen :D

Sebastian

Beitrag von Sebastian » Mi 24. Sep 2008, 20:19

jaja...manchmal veranstalten bei euch welche komische sachen...auch steffen dörfer reißt manchmal dinge da hab ich angst wenn ich hinter dem fahre...wollte heute jemanden reinlassen und hat ihn dann doch das loch zugefahren und in dem moment wollte der jenige doch rein...riskant.

Bild

Foxxy

Beitrag von Foxxy » Mi 24. Sep 2008, 20:43

Chelm war echt ein klasse Rennen, schön anzuschauen. An die Kritik für die strategische Teamleistung muss ich mich leider anschließen. Ich glaube ihr stellt nun von der Anzahl her schon das größte Team, da muss also in zukunft mehr kommen. Naja aber von außen läßt sich das ja immer so einfach sagen, ich komme trotzdem nächste Woche wieder zum zuschauen.

Chelm
Sensationssiebter

Beitrag von Chelm » Mi 24. Sep 2008, 21:52

Erstmal danke für's Erscheinen. :hut: Das ist doch eine extra Motivation :)

Für die "Lobhudelei" bedanke ich mich auch :baeh: ;)
Ich weiß auch nicht was bei mir heute los war, ich war bei den richtigen Gruppen dabei und deshalb konnte ich 2 Rundengewinne schreiben, allerdings muss ich eingestehen, dass ich garnicht sprinten kann, also wenn 5 Leute zum Sprint fahren, dann werde ich fünfter...damit ist man eigentlich nicht für solche Sachen geeignet. Von den Leuten die 2 Rundengewinne hatten, ergatterte ich die wenigsten Punkte.
Bild

Barus
Plappermaul
Name:Enrico Friedrich

Beitrag von Barus » Mi 24. Sep 2008, 22:33

Naja, immerhin warst Du vor Ralf Keller, Eric Mohs, Martin Goetze und co.

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Mi 24. Sep 2008, 23:48

Barus hat geschrieben:Naja, immerhin warst Du vor Ralf Keller, Eric Mohs, Martin Goetze und co.
kenn ich nicht :roll:

Charlie
Sonntagsfahrer

Beitrag von Charlie » Do 25. Sep 2008, 00:10

Chelm hat geschrieben:also wenn 5 Leute zum Sprint fahren, dann werde ich fünfter...damit ist man eigentlich nicht für solche Sachen geeignet.
das kenn ich :(

Sebastian

Beitrag von Sebastian » Do 25. Sep 2008, 06:35

Floeri hat geschrieben:
Barus hat geschrieben:Naja, immerhin warst Du vor Ralf Keller, Eric Mohs, Martin Goetze und co.
nur wenn es nicht ironisch gemeint war zur erklärung

ralf keller-->ehemaliger team wiesenhoffahrer und jetzt immer noch sehr guter steher...titelverteidiger beim bahn cup

martin goetze--> dafür gehörst du eigentlich gehauen das du den nicht kennst ;) ...mehrfacher ddr straßenmeister

erik mohs--> fahrer vom kleinen milram team...madison europameister, guter sechstage rennen fahrer...wette der gewinnt dieses jahr sein erster sechstagerennen

Bild

Charlie
Sonntagsfahrer

Beitrag von Charlie » Do 25. Sep 2008, 06:46

Sebastian hat geschrieben:
Floeri hat geschrieben:
nur wenn es nicht ironisch gemeint war zur erklärung

ralf keller-->ehemaliger team wiesenhoffahrer und jetzt immer noch sehr guter steher...titelverteidiger beim bahn cup

martin goetze--> dafür gehörst du eigentlich gehauen das du den nicht kennst ;) ...mehrfacher ddr straßenmeister

erik mohs--> fahrer vom kleinen milram team...madison europameister, guter sechstage rennen fahrer...wette der gewinnt dieses jahr sein erster sechstagerennen
und wieder was gelernt

Antworten