ist das ein witz? so steht es auf der homepage zu lesen und oben drüber ein bild von hondo... dessen unbefleckter ruf ist doch schon seit jahren verschwunden.Frank hat geschrieben:es soll mit "prominente(n) deutsche(n) Radprofis mit unbeflecktem Ruf" (Zitat NSC-Webseite) für ein positives Image des Radsports geworben werden
Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?
- Gebirgsrenner
- Moderator
Ich fahre...
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?
jetzt schreiben sie es auch auf LVZ-Online. Es stimmt also immer noch, dass der, der was sagt, seinen Job verliert.Ritzelconnection hat geschrieben:...und eben noch der "Knaller" : Bert Dietz ist mit sofortiger Wirkung nicht mehr Rennleiter der NSC...Wenn ich da gemeldet hätte (zum Glück kommt mir so was nicht in den Sinn) ...ich würde sofort den Start boykottieren! Die sind ja nicht mehr ganz glatt die Heinis vom NSC Management...
Man wolle "Druck aus der Sache nehmen", sagt Herr Redepennig. Man könnte auch sagen, so weitermachen, wie bisher. Es wäre ja interessant gewesen, wie das Peleton auf Herrn Dietz reagiert hätte. Es soll ja schon Drohanrufe gegeben haben.
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
So eine Geste hatte ich im Sinn! Schön, daß man bei den NSC so schnell reagiert hat.Frank hat geschrieben:jetzt schreiben sie es auch auf LVZ-Online. Es stimmt also immer noch, dass der, der was sagt, seinen Job verliert.Ritzelconnection hat geschrieben:...und eben noch der "Knaller" : Bert Dietz ist mit sofortiger Wirkung nicht mehr Rennleiter der NSC...Wenn ich da gemeldet hätte (zum Glück kommt mir so was nicht in den Sinn) ...ich würde sofort den Start boykottieren! Die sind ja nicht mehr ganz glatt die Heinis vom NSC Management...
Was bin ich im Nachhinein doppelt froh, nicht für diese Kasperveranstaltung gemeldet zu haben.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
- Gebirgsrenner
- Moderator
woher hast du denn das?Frank hat geschrieben:Es soll ja schon Drohanrufe gegeben haben.
Ich fahre...
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
aus fr-online.deGebirgsrenner hat geschrieben:woher hast du denn das?Frank hat geschrieben:Es soll ja schon Drohanrufe gegeben haben.
Zitat:
"Dietz, der nach der am Montagmittag aufgezeichneten Sendung ins Ausland gereist war, erhielt nach der Ausstrahlung am späten Abend etliche Anrufe unzweideutigen Inhalts. "Er wird massiv bedroht", hieß es am Dienstag in seinem Umfeld."
der Link: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/thema_des_tages/?em_cnt=1140940
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
mit genau dieser Argumentation dementiert Godefroot, wie zu erwarten, die Aussagen von Dietz, nachzulesen bei Radsport-news.com, wie viele andere ehemalige Fahrer bei Telekom - keiner hat was mitbekommenFrank hat geschrieben:das klingt wie ein Dementi von Rolf Aldag, oder Godefrot oder ..... (beliebiger anderer Name)

Immerhin macht jetzt auch der Ullrich-Satz "ich habe niemanden betrogen" richtig Sinn. Er war immer unter seinesgleichen. Auch wenn Telekom nun mehr als prominent für Doping steht, halte ich Spanien und Italien für die eigentlichen EPO- Nester. Und dort kräht immer noch kein Hahn danach.
Ich habe bei Herrn Redepenning mal nachgefragt, was zu diesem Entschluß führte. Mal sehen, ob er antwortet.Frank hat geschrieben:jetzt schreiben sie es auch auf LVZ-Online. Es stimmt also immer noch, dass der, der was sagt, seinen Job verliert.
Man wolle "Druck aus der Sache nehmen", sagt Herr Redepennig. Man könnte auch sagen, so weitermachen, wie bisher. Es wäre ja interessant gewesen, wie das Peleton auf Herrn Dietz reagiert hätte. Es soll ja schon Drohanrufe gegeben haben.
Nächste Meldung: morgen gibt es in der ARD mit Team T-Mobile eine Pressekonferenz, an der auch Rolf Aldag teilnimmt. Auf seine Reaktion bin ich echt gespannt.
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Noch ein Hinweis:
Könntet ihr in Zukunft bitte davon absehen, komplette Artikel aus Netz- oder Printmedien einzustellen? Eine kurze Zusammenfassung und dann der Link zum Original genügen.
Ihr wißt schon, diese dumme Sache mit dem Urheberrecht.
Könntet ihr in Zukunft bitte davon absehen, komplette Artikel aus Netz- oder Printmedien einzustellen? Eine kurze Zusammenfassung und dann der Link zum Original genügen.
Ihr wißt schon, diese dumme Sache mit dem Urheberrecht.
Reißbrett 2016