Stattdessen ging es (wie geplant) über der Haingasse an der Mulde entlang, und dann die Collmer Hauptstraße hoch bis zum Friedhof (mit Blick auf die Psychiatrie).
Die Symbolkraft des Ortes ist mir trotz drohendem Deliriums nicht entgangen .Barus hat geschrieben:Collmer Hauptstraße hoch bis zum Friedhof (mit Blick auf die Psychiatrie).
?! Leider ist meine Zeit momentan, wahrscheinlich auch in Zukunft sehr eingeschränkt, so dass ich nur Minimaltraining, wenn überhaupt, machen kann.
winni hat geschrieben:OW hast du eigentlich die EU-Äppelwoi-Geschichte verfolgt? Da wär es eurem Nationalgetränk beinahe an den Kragen gegangen
lies hier:OW hat geschrieben:winni hat geschrieben:OW hast du eigentlich die EU-Äppelwoi-Geschichte verfolgt? Da wär es eurem Nationalgetränk beinahe an den Kragen gegangenmach mer so kaa bosse
Hab nix mitbekommen. Was hatten die Bürokraten in Brüssel vor?
Ja, der Roland. Naja er muss ja auch alles tun. Es ist Landtagswahl angesagt.Frank hat geschrieben:der Einsatz von Herrn Koch scheint sich aber gelohnt zu haben, sie wollen es nicht umbenennen