Was? 1996/97? Da hat man doch kaum etwas gewonnen...?

und:
Klick
Angeblich gibt es 49 neue Namen auf der Fuentesliste.

Am Ende steckt in Ulles Anwaltssprech "Ich habe niemanden betrogen" mehr Wahrheit als irgendwem lieb sein kann.peso hat geschrieben:http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,480042,00.html]
Angeblich gibt es 49 neue Namen auf der Fuentesliste.

nun mal nicht so voreilig!Joseph hat geschrieben:Und ich kann nur sagen: Auch wenn ich ihn für das, was er getan hat, verurteile, sein Geständnis macht ihn mir wieder sympatischer. Auch wenn er damit andere Ziele verfolgen man, wenigstens bei ihm hat das rumgeeiere ein Ende.
Und ich mein auch: Ulrich folge dem Beispiel!
joseph.
schade... (darf man bei diesem ernsten thema oberflächlich bleiben und die durchaus angenehmen äußerlichkeiten eines gestehenden dopers mehr vermissen, als dass man sein tun verurteilt?
)
laut WADA, UCI, usw. muss er 2 Jahre gesperrt werden und darf dann 2 weitere Jahre nicht in einem Protour-Team fahren - den nächsten Giro, den er gewinnt, wird wohl der Burzelberg-Giro seinRitzelconnection hat geschrieben:...er hat doch aus Liebe zum Radsport gebeichtet!
(da hat ihn sein "Umfeld" hingetrieben...)
Sollte er in vielleicht einem Jahr wieder im Sattel sitzen, darf er sich schon auf´s "durchreichen" freuen...

Ja, da plappern WADA und UCI mal wieder Unsinn:Frank hat geschrieben:laut WADA, UCI, usw. muss er 2 Jahre gesperrt werden und darf dann 2 weitere Jahre nicht in einem Protour-Team fahren - den nächsten Giro, den er gewinnt, wird wohl der Burzelberg-Giro sein
Quelle: UCI (pdf)The Hearing Panel may also reduce the period of Ineligibility in an individual case where the License-
Holder has provided substantial assistance which results in discovering or establishing an anti-doping
rule violation by another Person involving Possession under article 15.6.2 (Possession by Rider
Support Personnel), article 15.7 (Trafficking), or article 15.8 (administration to a Rider). The
reduced period of Ineligibility may not, however, be less, in principle, than one-half of the minimum
period of Ineligibility otherwise applicable.