Der Schmerz des Tages

Diskutiere hier über dies und das
Schnitte
Name:Katha
Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von Schnitte » Di 22. Jun 2010, 11:05

Ritzelconnection hat geschrieben:...Mensch Katja, Du und Deine Extremsportveranlagungen :D Bleib uns gesund erhalten, die alten Säcke der BSG brauchen noch Deinen Windschatten...nicht dass Du uns im französischen Rollstuhl landest.... :auslachen:
Schnittenschlitten.jpg
hihi, ich hab doch schon meinen französischen Rollstuhl als C2 mit nem dicken "Schnittöööö" hinten drauf
aber ich darf euch beruhigen, ich saß gestern schon wieder auf meinem Crosser und Donnerstag werd ich auch weider eine längere Runde drehen ;-)
wie es mir dann nach meinem Downhill Urlaub geht, müssen wir mal sehen *lach
nur die harten kommen in den Garten....
...und die Härteren kriegen die Gärtnerin *gggg

P.S.: das Wort Qualität kommt von quälen *muhahaha

Rudy
Name:++++

Beitrag von Rudy » Sa 26. Jun 2010, 11:22

So ein Wetter :schwitz: und ich muss jetzt zu einen 70 Geburtstag :anbetung:
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Schnitte
Name:Katha

Beitrag von Schnitte » So 27. Jun 2010, 16:10

solange es nicht dein 70. ist, ist die welt doch noch ok ^^
nur die harten kommen in den Garten....
...und die Härteren kriegen die Gärtnerin *gggg

P.S.: das Wort Qualität kommt von quälen *muhahaha

crishi
Name:Christian

Beitrag von crishi » Di 29. Jun 2010, 18:02

Plan war heute ,da ich frei hatte,mal wieder eine Runde jenseits der 200 km Marke zu absolvieren.Da ja Flach langweilig ist gings ab in Muldenthal ,gesetztes Ziel 200-220 km mit 2000-2200 hm.
Bis zur Wendemarke in Burgstädt war noch alles gut, Pause gemacht getrunken gegessen alles im grünen.Ab km 150 fühlte ich mich dann von km zu km schlechter,Übelkeit,kein Druck auf m Pedal ,Kopfschmerzen, Schwindelgefühl.Bei km 180 kam dann der" Mann mit dem Hammer" vorbei.
Nichts ging mehr, mir wurde schwarz vor Augen und ich kam grad noch noch vom Rad runter ehe ich umfallen konnte. Naja erstmal den kompletten Mageninhalt dem Strassengraben übergeben . Danach noch ein wenig sitzen geblieben ,versucht was zu essen und zu trinken(es waren ja immer hin noch 35 km bis nach Hause). Nach ner halben Stunde gings dann wieder. Immer noch kraftlos, leicht schwindelig und mit sage und schreibe 100 W bin ich dann Nach Hause geeiert.Was war das? Hitze ,Sonnenstich????? Hab in 6 Stunden 4,5 Liter Flüssigkeit getrunken. Und Langstrecken und Hitze machen mir sonst auch keine Probleme .Keine Ahnung,hatte ich noch nie vorher erlebt und fühlt sich echt beschissen an.

dieoase
Name:Thomas

Beitrag von dieoase » Di 29. Jun 2010, 19:11

Schnitte hat geschrieben:
Ritzelconnection hat geschrieben:...Mensch Katja, Du und Deine Extremsportveranlagungen :D Bleib uns gesund erhalten, die alten Säcke der BSG brauchen noch Deinen Windschatten...nicht dass Du uns im französischen Rollstuhl landest.... :auslachen:
Schnittenschlitten.jpg
hihi, ich hab doch schon meinen französischen Rollstuhl als C2 mit nem dicken "Schnittöööö" hinten drauf
aber ich darf euch beruhigen, ich saß gestern schon wieder auf meinem Crosser und Donnerstag werd ich auch weider eine längere Runde drehen ;-)
wie es mir dann nach meinem Downhill Urlaub geht, müssen wir mal sehen *lach
wo ist eigentlich mein crosser????? :raetsel:
"Radsport ist die beste Kommunikationsform überhaupt. Es gibt nichts Vergleichbares. Es ist egal, ob Doping drin ist oder nicht!"

Bild

mi67
Weltmeister der Herzen
Name:Michael

Beitrag von mi67 » Di 29. Jun 2010, 20:36

crishi hat geschrieben:Und Langstrecken und Hitze machen mir sonst auch keine Probleme .Keine Ahnung,hatte ich noch nie vorher erlebt und fühlt sich echt beschissen an.
meine Spekulation hierzu:
Durch die vielen intensiveren Einheiten hast Du möglicherweise eine etwas höhere Anfangsintensität eingeregelt, die Dir dann bei der Hitze auf die Füsse fiel!? Bei der Affenhitze ist neben dem reinen Flüssigkeitshaushalt auch die Salzbalance kritisch, wobei neben dem Kochsalz auch andere Elektrolyte aus den Fugen geraten könnten.
Zuletzt geändert von mi67 am Mi 30. Jun 2010, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Freund der vertieften Atmung

sippe
Pain Face
Name:Sebastian Staeubert

Beitrag von sippe » Di 29. Jun 2010, 22:10

:augenreib: Wow! Du machst Sachen, crishi! Die Hitze wird dir ordentlich zugesetzt haben. Am Anfang vielleicht unbemerkt.
Erhole dich gut!
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Mi 30. Jun 2010, 21:26

x
Dateianhänge
Foto2.JPG
Foto5.JPG

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Mi 30. Jun 2010, 21:42

Der Grenzbereich der Reifen wurde erfolgreich ermittelt.
Bild

sippe
Pain Face
Name:Sebastian Staeubert

Beitrag von sippe » Mi 30. Jun 2010, 21:45

Noch ein Verletzter! Gute Besserung Mr.X!

Meine Freundin wurde heute auch von einem Auto umgekarrt. Der Unfall ist an der Kreuzung Prager Str/Riebeckstr passiert. Eine mittlere Fahrspur sowohl für Linksabbieger als auch für gerade aus Fahrende ist einfach keine Gute Lösung für Radfahrer, die sich ja auch irgendwo einordnen müssen. Ein Blinker könnte an dieser Stelle natürlich für etwas Klarheit sorgen, wenn man ihn denn auch betätigt :wand:
Das Resultat: Platzwunde überm Auge, linke Körperseite an etlichen Stellen geprellt. Heute Röntgen, morgen CT wegen Verdacht auf eine Verletzung des Jochbeins.
Erst machte es den Anschein, die 85(!)-jährige Autofahrerin wollte trotz heftigem Hinterherschreien meinerseits flüchten. Eine Passantin half uns dann zunächst die Räder von der Kreuzung zu schieben und geleitete uns in die Notaufnahme der Thonberg-Klinik. Kurze Zeit später kam die ältere Dame in die Notaufnahme und erkundigte sich nach uns, wartete mit mir bis Kristin aus dem Arztzimmer kam und gab uns ihre Kontaktdaten...

Schöne Scheiße.
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Antworten