Die KLEINSCHREIBUNG - kleiner geht nicht!
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Re: Die KLEINSCHREIBUNG - kleiner geht nicht!
Es gibt auch Verwarnunge, aber sehen wohl nur die Mods/Admins, wer wann und weshalb verwarnt wurde und sicher auch der Verwarnte wird informiert worden sein...
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Jeder sollte MOD sein, dann können wir uns alle gegenseitig löschen!
Im Ernst, ich finde schon das am MOD viel Zeit und Nerven hängen bleiben. Allerdings erwarte ich eine gewisse Vorbildwirkung eben von diesen. Aus Gründen der Vernunft bin ich froh kein MOD zu sein.
Nun schlage ich vor, bitte versteht diesen Faden als freundlichen Hinweis, nicht mehr und nicht weniger.
Im Ernst, ich finde schon das am MOD viel Zeit und Nerven hängen bleiben. Allerdings erwarte ich eine gewisse Vorbildwirkung eben von diesen. Aus Gründen der Vernunft bin ich froh kein MOD zu sein.
Nun schlage ich vor, bitte versteht diesen Faden als freundlichen Hinweis, nicht mehr und nicht weniger.
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
In diesem Falle fehlt dem Forum eine Transparenz. Wäre es nicht interessant, wer, wann und vor allem warum abgemahnt / ermahnt wurde?Annemie hat geschrieben:Es gibt auch Verwarnunge, aber sehen wohl nur die Mods/Admins, wer wann und weshalb verwarnt wurde und sicher auch der Verwarnte wird informiert worden sein...
Zuletzt geändert von teli am Mi 18. Feb 2009, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Ich hab die Liste gesehen, aber ehrlich, so interessant is die nicht... ich denke nicht, dass es was ändern würde.teli hat geschrieben:In diesem Falle fehlt dem Forum eine Transpanz. Wäre es nicht interessant, wer, wann und vor allem warum abgemahnt / ermahnt wurde?
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
wo liegt denn das problem klein zu schreiben?
ich glaube jeder außer dir teli kann es ohne kopieren lesen. vllt hast du einfach einen zu kleinen monitor mit unpassender auflösung dazu
ich glaube jeder außer dir teli kann es ohne kopieren lesen. vllt hast du einfach einen zu kleinen monitor mit unpassender auflösung dazu
Das ist so nicht ganz richtig, auf dem Laptop habe ich auch so meine Probleme. Liegt aber an der Auflösung die Eigentlich fürs I-Net viel zu groß ist.Ohare hat geschrieben:wo liegt denn das problem klein zu schreiben?
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
hehe na irgendwas wars, moni oder auflösung *g*
...ich hab´ keine Ahnung worüber sich der Kindergarten gerade wieder aufregt
---> einfach nur so ein weiterer
-Thread
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Firefox Einstellungen -> Inhalt -> Schriften und Farben -> Erweitert -> Minimale Schriftgröße
Einfach die gewünschte minimale Größe einstellen - fertig!
Einfach die gewünschte minimale Größe einstellen - fertig!
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer