Ihr habt sicher ooch nüscht mitbekommen, wie die Dräääsdner damals im "Tal der toten Augen"Chrissi hat geschrieben:mit meinen damals 6 Jahren auf nem kleinen Dorf im Westen...
Mal abseits des Rad fahrens...
Re: Mal abseits des Rad fahrens...
Doch, damals hatten wir das einzige Mal Smog in GoslarWinni hat geschrieben:Ihr habt sicher ooch nüscht mitbekommen, wie die Dräääsdner damals im "Tal der toten Augen"Chrissi hat geschrieben:mit meinen damals 6 Jahren auf nem kleinen Dorf im Westen...
, als die Trabbis und Wartburgs eingefahren sind. Da standen 5000 Autos vor unserer Haustür auf dem Schützenplatz. Die Stadt ist aus allen Nähten geplatzt

- Frank
- Katzenkopfliebhaber
Re: Mal abseits des Rad fahrens...
ich bin mit meinem Trabi nach Lüneburg gefahren, dort hat man uns reichlich beschenktFloeri hat geschrieben:Doch, damals hatten wir das einzige Mal Smog in GoslarWinni hat geschrieben:Ihr habt sicher ooch nüscht mitbekommen, wie die Dräääsdner damals im "Tal der toten Augen"Chrissi hat geschrieben:mit meinen damals 6 Jahren auf nem kleinen Dorf im Westen..., als die Trabbis und Wartburgs eingefahren sind. Da standen 5000 Autos vor unserer Haustür auf dem Schützenplatz. Die Stadt ist aus allen Nähten geplatzt
![]()
![]()
@Chrissi
bis 16.10. ist ganz schön knapp, mal sehen, was sich machen lässt