NSC-2008 - Die Teamaufstellung

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
mirage
Agent

Beitrag von mirage » Fr 26. Okt 2007, 06:03

also wäre auch dabei bei team 4: Rudi , OW, SpeedMK, aber wenn rudi nicht kann wegen arbeit und weil er sich schon angemeldet hat dann müssen war schauen wer noch mit dabei ist.ich sag mal auch so,mai ist ja echt noch weit weg.

OW

Re: NSC-2008 - Die Teamaufstellung

Beitrag von OW » Fr 26. Okt 2007, 10:07

speedmk (maik) hat geschrieben:also wäre auch dabei bei team 4: Rudi , OW, SpeedMK, aber wenn rudi nicht kann wegen arbeit und weil er sich schon angemeldet hat dann müssen war schauen wer noch mit dabei ist.ich sag mal auch so,mai ist ja echt noch weit weg.

ja, dass schon. Vielleicht fragen wir unser neues Mitglied BDS ob er unserem Team beitreten möchte :pfeif: Da tun sich ungeahnte Möglichkeiten auf :D
Ich habe ja auch noch einen Inpetto, aus meinem aufgelösten AFL-Team. Das kriegen wir schon hin.

@Maik: wir haben ja den gleichen Helm, das sind ja schon mal gute Voraussetzung :D
@Rudi: Darf ich das jetzt so interpretieren, dass Du dem Team 4 nicht beitreten möchtest, sodass dann Maik und ich zunächst alleine im Team 4 sind?

ralphk

Beitrag von ralphk » Fr 26. Okt 2007, 10:28

Moin Rudi,

wenn Du möchtest, schreibe ich Dir auch gern einen offiziellen "Antrag der Rennradliste Leipzig auf Freistellung des Kollegen Rudi zur Erfüllung seiner sportlich-gesellschaftlicher Verpflichtungen" an Deinen Brötchengeber. :D

(Vor 20 Jahren hätte das jedenfalls funktioniert....)

Ralph

Rudy
Name:++++

Beitrag von Rudy » Fr 26. Okt 2007, 14:17

ralphk hat geschrieben:Moin Rudi,

wenn Du möchtest, schreibe ich Dir auch gern einen offiziellen "Antrag der Rennradliste Leipzig auf Freistellung des Kollegen Rudi zur Erfüllung seiner sportlich-gesellschaftlicher Verpflichtungen" an Deinen Brötchengeber. :D

(Vor 20 Jahren hätte das jedenfalls funktioniert....)

Ralph
Ja da hast du recht vor 20 Jahren hätte man damit sogar Erfolg
gehabt aber heute ist alles ein wenig anders bei mir kommt nun
noch dazu das ich ein Tag nach den NSC Geburtstag habe und zu der Zeit wollte ich ein paar Tage Urlaub nehmen
ist erst mal auf Eis gelegt .
Es ist auch nicht mehr so einfach ein paar Tage :krank: zu machen
na ja aber bis da hin ist noch eine Weile aus diesen Grunde möchte ich mich nicht in einem Team eintragen .
Wenn ich als Einzelstarter mit meinen neuen Rennradlistentrikot teilnehme werde ich euch alle unterstützen oder ihr mich :pfeif:
Gruß Rudi
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

ralphk

Beitrag von ralphk » Fr 26. Okt 2007, 14:28

Hi Rudi,

ist doch gar kein Thema, dann konfigurieren wir das Team entsprechend neu und Du kannst im Falle einer Teilnahme spontan mitfahren (wirst halt nur nicht in der Teamwertung gewertet.
(Solltest Du schneller als der Rest des Teams fahren wollen, müssen nur zwei Transponder getauscht werden.... :D)

Ralph

Salera
Name:Tobias

Beitrag von Salera » Fr 26. Okt 2007, 16:19

ach hier gehts lang..... :roll:

Also, ralphk: Füge mich mal irgendwo mit dazu

ralphk

Beitrag von ralphk » Fr 26. Okt 2007, 17:49

Hi Salera,

doch nicht einfach irgendwo!

Ich habe Dir die schöne 110 km-Strecke rausgesucht und Du bist im bereits schon jetzt als legendär zu bezeichnenden TEAM 4 :D

Ralph

Salera
Name:Tobias

Beitrag von Salera » Fr 26. Okt 2007, 18:27

ralphk hat geschrieben:doch nicht einfach irgendwo!

Ich habe Dir die schöne 110 km-Strecke rausgesucht und Du bist im bereits schon jetzt als legendär zu bezeichnenden TEAM 4 :D

:liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

ralphk

Beitrag von ralphk » Fr 26. Okt 2007, 20:52

Oooooch......

Ich wird doch gleich ganz schamviolett...!!!

:D

Ralph

OW

Beitrag von OW » Fr 26. Okt 2007, 21:02

ralphk hat geschrieben:Ich habe Dir die schöne 110 km-Strecke rausgesucht und Du bist im bereits schon jetzt als legendär zu bezeichnenden TEAM 4 :D
joa, legendär und bunt gemischt. Naja Tobi, da Du schnell fahren willst schlage ich vor, dass Du unser Sprinter bist. Ich walz Dir den Weg frei und den Rest besorgst Du und Maik :D
Wenn wir jetzt noch nen vierten Mann auftreiben können wir auch noch Frühbuchen...
Wie wärs denn mit mikel. Ich schick ihm mal ne PM....

Antworten