BDO Cup

Diskutiere hier über dies und das
Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
Re: AW: BDO Cup

Beitrag von Barus » Mi 21. Mai 2014, 19:03

Sah schnell aus...

Ramon
Beiträge:238
Registriert:Mi 3. Okt 2012, 13:58
Wohnort:Plagwitz Leipzig

Re: BDO Cup

Beitrag von Ramon » Do 22. Mai 2014, 05:57

Barus hat geschrieben:Sah schnell aus...
War auch so :schwitz:

Ramon
Beiträge:238
Registriert:Mi 3. Okt 2012, 13:58
Wohnort:Plagwitz Leipzig

Re: BDO Cup

Beitrag von Ramon » Mi 28. Mai 2014, 15:14

ist heute rennen??

Benutzeravatar
zoro
Beiträge:1088
Registriert:Fr 14. Nov 2008, 01:00

Re: BDO Cup

Beitrag von zoro » Mi 28. Mai 2014, 16:43

Glaub schon...zumindest laut FB-Meldung vom BDO-Master-Team...also ohne Gewähr... :)
Viele Grüße

René

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: AW: BDO Cup

Beitrag von Barus » Mi 28. Mai 2014, 17:22

Ja.

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: AW: BDO Cup

Beitrag von Barus » Mi 28. Mai 2014, 17:49

Frau Wammes ist mit ass-saver unterwegs.

Eben gab's wieder einen Sturz bei den Senioren...
Bild

Benutzeravatar
vantage84
Beiträge:1004
Registriert:Fr 13. Mai 2011, 14:44

Re: BDO Cup

Beitrag von vantage84 » Mi 11. Jun 2014, 11:31

Laut Wolfgang Schoppe wurden dem SRB an der Radrennbahn zum 1.7. vom Sportamt die Räumlichkeiten gekündigt. Wenn das so bleibt, könnte es das für den BDO Cup gewesen sein.

Quelle: Facebook

Na mal sehen, wie sich das entwickelt.
Bild
If it's not on Strava, it didn't happen.

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: BDO Cup

Beitrag von sippe » Mi 11. Jun 2014, 13:20

Oha. Naja ist ja auch Quatsch - ein Radfahrerbund in den Räumen einer Radrennbahn...

Ich will heute nach langer Zeit mal wieder antreten, da der RSV im Anschluss eine Versammlung hat. Das wird sicher ein Spaß (zumindest für die Tribüne) in Anbetracht meines Trainingszustandes. :ohnmacht:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: BDO Cup

Beitrag von Barus » Mi 11. Jun 2014, 15:33

Die Stadt wünscht sich an Stelle von Radsport eine sprudelnde Geldquelle, weswegen der Pachtvertrag nicht verlängert wurde...

Es betrifft ja das ganze Areal dort mit dem Innenfeld, irgendwelchen Volleyball oder Tennisplätzen(?), der Mehrzweckhalle, etc.pp.

Ramon
Beiträge:238
Registriert:Mi 3. Okt 2012, 13:58
Wohnort:Plagwitz Leipzig

Re: BDO Cup

Beitrag von Ramon » Mi 11. Jun 2014, 15:39

Das ist eine Frechheit, gibt ja nicht genug Tennisplätze und andere Plätze fur ballsportarten. Ist auch ärgerlich für den Nachwuchs habe selbst dort meine ersten Erfolge als Schüler feiern dürfen.

Antworten