So 07.10.2012 - Rennrad fahren
Ist Rohrbach schon (besser: endlich wieder) befahrbar?
Wenn ich nicht so verrotzt wäre, würde ich mitfahren. Der avisierte Schnitt ist ja eher sehr moderat.
Wenn ich nicht so verrotzt wäre, würde ich mitfahren. Der avisierte Schnitt ist ja eher sehr moderat.
Re: So 07.10.2012 - Rennrad fahren
Total dicht.
Kreuzung Belgershain-Oelzschau auch noch weggebaggert.
Schneller wenn die Teilnehmer können.
Laut http://www.landkreisleipzig.de/r-strass ... ellen.html ab 13.10.2012 wieder offen. Erfahrungsgemäß ist diese offizielle Quelle aber leider nicht immer aktuell.Uhle hat geschrieben:Total dicht.
-
ra fahrrad
Wie wäre es, wenn wir uns um 13.00 Uhr treffen und Sippe in Btf. abholen? Wäre doch eine schöne, evtl. auch schnelle Runde. Treffpunkt Chausseehaus o.ä.
Ra.
Ra.
- salamander_f
- Ausbilder
- Name:Oliver
Ist Rohrbach schon (besser: endlich wieder) befahrbar?
Dann fahren wir eben über Naunhof bis Grethen und biegen dort links ab. Ist ein wenig kürzer. Man kann je nach Bedarf zum Ende der Runde noch was anhängen.Kreuzung Belgershain-Oelzschau auch noch weggebaggert.
Bis später. Aller spätestens um 0900 morgen früh.
HE FACEBOOK ............. Schicke Bilder auf Instagram
Ich melde mich mal für die 9:00 Uhr Tour an (und hoffe, dass es dann nicht mehr regnet).
ich fahre etwa 8:30 dresdner ecke wurzener los. so zur info 
Das glaubt wer will, vorgestern lag da ein ´Haufen von ca. 5 Meter hoch, ich mußte übers Feld laufen in Richtung Oelzschau.cl hat geschrieben:Laut http://www.landkreisleipzig.de/r-strass ... ellen.html ab 13.10.2012 wieder offen. Erfahrungsgemäß ist diese offizielle Quelle aber leider nicht immer aktuell.Uhle hat geschrieben:Total dicht.
Aber die haben ja noch eine Woche, werde das testen
Das haben die vor dem 5.3. reingeschrieben
Na dann bis gleich.Charlie hat geschrieben:ich fahre etwa 8:30 dresdner ecke wurzener los. so zur info
Der Ort heißt unter alt Leipzigern grüne SchänkeCharlie hat geschrieben:ich fahre etwa 8:30 dresdner ecke wurzener los. so zur info
Und als Stift haben uns die richtigen Männer manchmal zum Bier trinken mitgenommen. Altersschutz gab es damals noch nicht,
da haste als 14 jähriger einen halben Liter einfach so bekommen
Und ich glaube 90 Pfennige kam er ja das waren noch Zeiten.