Es ist zumindest konsequent. Und JA, hoffentlich sind sie dann bei anderen Sportarten auch so kritisch.Gebirgsrenner hat geschrieben:das zdf hat sich inzwischen angeschlossen. beiden wollen nicht mehr bilder aus frankreich zeigen und geschichten von glücklichen kühen erzählen, die noch glücklicher milch geben, aus der dann der käse gewonnen wird, der die menschen noch glücklicher macht. respekt vor dieser entscheidung, allerdings fürchte ich, wird das konsequenzen haben auch für andere sportarten. denn wenn ab sofort dort ein dopingfall bekannt wird, wird das geschrei nach einstellung der übertragung nicht mehr wegzuwischen sein.
und für den radsport in deutschland ist das ersteinmal das mediale aus. da kann der dicke wiederkommen, wie er will.
Ich werde es vermissen, mochte die Kommentatoren und die Berichte. Da geht jetzt echt ein Stück Tradition weg. Aber wenn man sich gerade die Aussage Kohls während der Tour anschaut "...ich wurde noch nie in Versuchung geführt", dann kann man doch auch nur kopfschüttelnd die Kameras aus machen. Sollen das restliche Europa doch über uns lachen. Nur weil wir die einzigen sind, die es machen, muss es ja nicht falsch sein.
j.

, ich denke