Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Re: Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
peso hat geschrieben:* Ach so, wo du es ansprichst. Kohl hatte natürlich auch Cera im Blut. Brauchen sie nicht testen.

Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
du bist ja so gutpeso hat geschrieben:peso hat geschrieben:* Ach so, wo du es ansprichst. Kohl hatte natürlich auch Cera im Blut. Brauchen sie nicht testen.
hab es auch gerade gelesen...wunderts???
also jeder sieger ist demnach gedopt, frösi hat doch auch schon einmal gewonnenSebastian hat geschrieben:hab es auch gerade gelesen...wunderts???

und das zu zeiten wo noch mehr gedopt worden ist
ja sogar mehrmals...ich denke aber das es bei sprintern echt etweas anderes ist...außer man heißt greipel oder boonen...das man einmal im jahr 2-3 wochen topform hat, alles zusammenläuft kann passieren aber nicht von januar bis oktober. bei bergfahrern, zeitfahrern kann man schon mehr nachhelfen...
deine beispiele deuten aber darauf hin, dass man auch bei sprintern nachhelfen kann 
ja...siehst du frösis erfolge und die der anderen
frösi--> 2 giroetappen(ersterer mit einer sehr geringen beteiligungerstklassiger sprinter), 1 vueltaetappe, 1-d-tour, 1 polenrundfahrt, der rest sarthe oder dänemark u.ä. also 2.? rennen
und das in 7 oder 8 jahren andere gewinnen soviele in einem oder 2 jahren soviele, also denke ich das die nach helfen
boonen,greipel.cavendish,zabel,freire, mcewen etc. viele, sehr viel mehr siege bei pt-rennen oder gewinnen am laufenden band
frösi--> 2 giroetappen(ersterer mit einer sehr geringen beteiligungerstklassiger sprinter), 1 vueltaetappe, 1-d-tour, 1 polenrundfahrt, der rest sarthe oder dänemark u.ä. also 2.? rennen
und das in 7 oder 8 jahren andere gewinnen soviele in einem oder 2 jahren soviele, also denke ich das die nach helfen
boonen,greipel.cavendish,zabel,freire, mcewen etc. viele, sehr viel mehr siege bei pt-rennen oder gewinnen am laufenden band
lass dich doch nicht aufziehen
aber du unterstellst schon vielen doping, nur die die du kennst sollen sauber sein, ich wäre da vorsichtig
aber du unterstellst schon vielen doping, nur die die du kennst sollen sauber sein, ich wäre da vorsichtig