Ja, nee keine Ahnung. Er hat aber damals das "GO" vom Chef bekommen und durfte vor fahren. Aber allein die Tatsache, dass er es vor allen anderen Medizinmännern geschafft hat, ist schon bemerkenswert.Frank hat geschrieben:das will was heißen, also mehr Epo als Lance??? damals - heute sind ja alle cleanWinni hat geschrieben:Seit er unter Armstrong mal ne Bergetappe gewonnen hat, genießt er meinen Respekt als größter und wahrscheinlich auch schwerster Fahrer damals im Feld.Foxxy hat geschrieben:... hätte ich ihm gar net zugetraut, aber du scheinst echt ne gute Wahl getroffen zu haben,...Winni hat geschrieben:Hincapie hab ich schon seit Tagen im Bestand
Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce
Re: Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce
... für mich ist er auch ein ganz großer (ehrlich), weil er wirklich immer die Drecksarbeit gemacht hat und wahrscheinlich noch immer macht, halt ein richtiger Teamplayer und zu Recht der beste Edelhelfer, ich mag ihn.Winni hat geschrieben:Ja, nee keine Ahnung. Er hat aber damals das "GO" vom Chef bekommen und durfte vor fahren. Aber allein die Tatsache, dass er es vor allen anderen Medizinmännern geschafft hat, ist schon bemerkenswert.Frank hat geschrieben:das will was heißen, also mehr Epo als Lance??? damals - heute sind ja alle cleanWinni hat geschrieben:Seit er unter Armstrong mal ne Bergetappe gewonnen hat, genießt er meinen Respekt als größter und wahrscheinlich auch schwerster Fahrer damals im Feld.Foxxy hat geschrieben:... hätte ich ihm gar net zugetraut, aber du scheinst echt ne gute Wahl getroffen zu haben,...Winni hat geschrieben:Hincapie hab ich schon seit Tagen im Bestand
Andersherum kann man wohl auch sagen, dass es zum Chef nicht gereicht hat. Allerdings ist er zu Armstrongs Zeiten auch mit enorm viel Geld gekauft worden. Und da waren ja noch gleichwertige helfer mit eingekauft worden...Foxxy hat geschrieben:... für mich ist er auch ein ganz großer (ehrlich), weil er wirklich immer die Drecksarbeit gemacht hat und wahrscheinlich noch immer macht, halt ein richtiger Teamplayer und zu Recht der beste Edelhelfer, ich mag ihn.Winni hat geschrieben:Ja, nee keine Ahnung. Er hat aber damals das "GO" vom Chef bekommen und durfte vor fahren. Aber allein die Tatsache, dass er es vor allen anderen Medizinmännern geschafft hat, ist schon bemerkenswert.Frank hat geschrieben:das will was heißen, also mehr Epo als Lance??? damals - heute sind ja alle cleanWinni hat geschrieben:Seit er unter Armstrong mal ne Bergetappe gewonnen hat, genießt er meinen Respekt als größter und wahrscheinlich auch schwerster Fahrer damals im Feld.Foxxy hat geschrieben:... hätte ich ihm gar net zugetraut, aber du scheinst echt ne gute Wahl getroffen zu haben,...Winni hat geschrieben:Hincapie hab ich schon seit Tagen im Bestand
Ich mag ihn auch. Hince bleibt auf jeden Fall im Kader 

.... und dann schaue ich noch mal in mein Team -selbstverliebt- rein und ich habe Sebastien Chavanel und nicht Sylvain Chavanel drin
So ein Mist. ich muss das jetzt erst mal verdauen und gehe Mittagessen
Mist, da vergeht einem ja der Hunger Mist Mist MistMistVolltrottel
LOLFloeri hat geschrieben:![]()
Da schreie ich die ganze Zeit Chavaneele, Du bist die beste Rakete, Durchhalten Durchhalten
![]()
.... und dann schaue ich noch mal in mein Team -selbstverliebt- rein und ich habe Sebastien Chavanel und nicht Sylvain Chavanel drin
![]()
![]()
So ein Mist. ich muss das jetzt erst mal verdauen und gehe Mittagessen
Mist, da vergeht einem ja der Hunger Mist Mist MistMistVolltrottel
Das klingt eklig:
"Der Asphalt ist recht grobkörnig und macht es dadurch nicht leichter für die Fahrer - zudem zehrt die konstante Steigung an den Kräften."
"Der Asphalt ist recht grobkörnig und macht es dadurch nicht leichter für die Fahrer - zudem zehrt die konstante Steigung an den Kräften."
Antwerpes des Tages:Winni hat geschrieben:Das klingt eklig:
Frage zu Wolfshohl:
Woher kommt der Spitzname "Wolf?
- Gebirgsrenner
- Moderator
Tja da hat unser Rad-Schumi ja eine Meisterleistung abgeliefert. Erst fährt er die steile Rampe lässig mit und dann fliegt er vom Rad. Wo ihn allerdings Kim Kirchen über den Haufen gefahren haben soll, das bleibt wohl auf ewig sein Geheimnis.
Ich fahre...
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
schade für den schumi.
aber die auf eurosport haben es schön gesagt. wenn man am schlußanstieg sternchen sieht kann das mal passieren.
anderseits, wenn man in gelb fährt darf es nicht passieren.
aber die auf eurosport haben es schön gesagt. wenn man am schlußanstieg sternchen sieht kann das mal passieren.
anderseits, wenn man in gelb fährt darf es nicht passieren.