(SUCHE) Rennradlenker+Vorbau
- Kick_theFlame
- Name:Chris
Hi, ich suche für ein Bastelprojekt ein möglichst günstigen Rennradlenker mit Vorbau. Gern schon alt und aus Stahl. Soll ja nicht ans Rad kommen sondern an die Wand. Wer noch was Zuhause herumliegen hat oder weiß wo ich was günstig herbekomme kann sich gern melden.
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Lenker hab ich auf alle Fälle und einen alten Vorbau evtl. auch. Die Teile stammen von meinem verunfalltem Stahlrad und sollten nicht mehr zweckentsprechend genutzt werden.
- Kick_theFlame
- Name:Chris
Re: (SUCHE) Rennradlenker+Vorbau
Ok aber sie sind noch zu gebrauchen?
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Zu gebrauchen? Wozu?
Für ein Stadtrad würden die sicher noch gehen.
Ich habe theoretisch noch zwei Lenker: einen 3T mit 26er Klemmung und einen Deda mit 31er Klemmung. Die Vorbauten dazu gibt es nicht mehr (bzw. wäre der 3T sowieso ein klassischer gewesen).
Für ein Stadtrad würden die sicher noch gehen.
Ich habe theoretisch noch zwei Lenker: einen 3T mit 26er Klemmung und einen Deda mit 31er Klemmung. Die Vorbauten dazu gibt es nicht mehr (bzw. wäre der 3T sowieso ein klassischer gewesen).
Re: (SUCHE) Rennradlenker+Vorbau
Fall es noch aktuell ist: ich kann einen Lenker 3ttt Forma mit passendem Schaftvorbau, ebenfalls 3ttt abgeben: Alu, silber, ca. 20 Jahre alt, ergonomisch geformt. Die Teile sehen noch ok aus, müssten aber mal geputzt werden