Diverses - neue oder fast neue Teile ab 25 €
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Hiho!
Zeit, ja Zeit um mal endlich den Keller und das Rad-Lager von gehorteten alten und neueren Dingen zu befreien.
Hier nun die "Pretiosen":
Liste:
Kurbelsatz Ultegra 6503: noch da
Kurbelsatz Chorus: noch da
STI Dura Ace ST-7801: noch da; die "Notlösung der ST-7803" möchte ich nur als 2. Wahl realisieren
Sattel FIZIK Vietesse Tri: weg (heiko)
Schaltwerk Dura Ace langarm: weg (blechreder)
Bremskörper Ultegra SL: weg (blechreder)
Kurbelsatz Dura Ace FC-7803: weg (blechreder)
Als ich im Sommer 2007 an mein Stahlrad eine nagelneue Dura Ace Triple montierte, benötigte ich für die Berge 30:27 und hätte - wenn es möglich gewesen wäre - auch noch leichtere Gänge mit Kusshand genommen. Ende 2007 dann baute ich mir das jetzige Giant mit einer neuen 2-fach Dura Ace-Gruppe auf. Die Triple-Ausstattung wurde daher 2007 für ca. 2000 km, 2008 nochmal 800 km sowie 2009 "exclusiv" beim Amstel-Gold im Muldental montiert und gefahren, hat also ziemlich exakt 3000 km runter. Mit verbesserter Form bin ich nun mal so mutig, die "passenden Gänge" an Glockner-, Ötzi- oder sonstige Aplpentour-Aspiranden abzugeben.
Hier die Shimano Dura Ace Langarm-Schaltung RD-7800-GS; Zustand: sehr guter, fast perfekter Zustand nach 3 tkm "touristischer Fahrt" in den Alpen und an Muldentalrampen
Preis: 25 €
Zeit, ja Zeit um mal endlich den Keller und das Rad-Lager von gehorteten alten und neueren Dingen zu befreien.
Hier nun die "Pretiosen":
Liste:
Kurbelsatz Ultegra 6503: noch da
Kurbelsatz Chorus: noch da
STI Dura Ace ST-7801: noch da; die "Notlösung der ST-7803" möchte ich nur als 2. Wahl realisieren
Sattel FIZIK Vietesse Tri: weg (heiko)
Schaltwerk Dura Ace langarm: weg (blechreder)
Bremskörper Ultegra SL: weg (blechreder)
Kurbelsatz Dura Ace FC-7803: weg (blechreder)
Als ich im Sommer 2007 an mein Stahlrad eine nagelneue Dura Ace Triple montierte, benötigte ich für die Berge 30:27 und hätte - wenn es möglich gewesen wäre - auch noch leichtere Gänge mit Kusshand genommen. Ende 2007 dann baute ich mir das jetzige Giant mit einer neuen 2-fach Dura Ace-Gruppe auf. Die Triple-Ausstattung wurde daher 2007 für ca. 2000 km, 2008 nochmal 800 km sowie 2009 "exclusiv" beim Amstel-Gold im Muldental montiert und gefahren, hat also ziemlich exakt 3000 km runter. Mit verbesserter Form bin ich nun mal so mutig, die "passenden Gänge" an Glockner-, Ötzi- oder sonstige Aplpentour-Aspiranden abzugeben.
Hier die Shimano Dura Ace Langarm-Schaltung RD-7800-GS; Zustand: sehr guter, fast perfekter Zustand nach 3 tkm "touristischer Fahrt" in den Alpen und an Muldentalrampen
Preis: 25 €
Zuletzt geändert von mi67 am Do 12. Mai 2011, 17:10, insgesamt 2-mal geändert.
Freund der vertieften Atmung
- mi67
- Weltmeister der Herzen
Re: Diverses - neue oder fast neue Teile ab 25 €
Shimano-Kurbelsatz FC-6503 in 170 mm Kurbellänge mit Abstufung 52/42/30. Die Achsaufnahme ist Hollowtech-I, also mit Octalink. Der Kurbelsatz ist nagelneu und war nie montiert. Ein passendes 105er-Innenlager für ITA-Gewinde wäre separat in der Rubrik "8-15 €" zu finden (http://forum.rennradliste-streckendaten ... #p23237143).
Preis für den Kurbelsatz mit montierten Kettenblättern aber ohne Innenlager/Kurbelschrauben: 25 €
Preis für den Kurbelsatz mit montierten Kettenblättern aber ohne Innenlager/Kurbelschrauben: 25 €
- mi67
- Weltmeister der Herzen
FIZIK Damen ZF/Tria-Sattel Vitesse Tri mit Manganese hollow rail-Gestell. Das Gestell ist für einen vorn kurzen Sattelüberhang gestaltet (UCI-Regeln!) und die Sattelnase ist bis in die Spitze mit "Technogel" weich gepolstert.
Preis: 30 €
Preis: 30 €
- mi67
- Weltmeister der Herzen
Für die Alu-italo-NOS-Fans hier ein neuer und nie verbauter Chorus 172,5 mm-Kurbelsatz (10-fach Kettenblätter in 52:39) mit Kurbelschrauben. Dabei alle Papiere und die OVP. Der Kurbelsatz ist für Campa-Vierkantinnenlager mit 102 mm Achslänge.
Preis: 45 €
Preis: 45 €
- mi67
- Weltmeister der Herzen
Ultegra Bremskörper 6600-SL Eisgrau mit kurzen Schenkeln, neu, von Neurad abmontiert
Preis: 50 €
Preis: 50 €
Zuletzt geändert von mi67 am Fr 22. Apr 2011, 01:10, insgesamt 2-mal geändert.
- mi67
- Weltmeister der Herzen
Platzhalter für: Dura Ace FC-7803 Triple Kurbelsatz; 3 tkm gelaufen; 172,5 mm
mit dabei: Kurbeln re. + li. mit Kettenblättern 52 / 39 / 30, der Zwischenring (zwischen linker Kurbel und Lagerschale zu montieren!), die Verschlußkappe und das Werkzeug hierfür.
Preis: 90 €
mit dabei: Kurbeln re. + li. mit Kettenblättern 52 / 39 / 30, der Zwischenring (zwischen linker Kurbel und Lagerschale zu montieren!), die Verschlußkappe und das Werkzeug hierfür.
Preis: 90 €
Zuletzt geändert von mi67 am Fr 22. Apr 2011, 14:23, insgesamt 3-mal geändert.
- mi67
- Weltmeister der Herzen
Platzhalter für: Dura Ace STI-Bremsschalthebel ST-7801 ca. 1 tkm gelaufen, fast wie neu
Preis: 120 € die beiden Hebel bzw. 130 € mit neuem original-Shimano Schalt- und Bemszugset (schwarze Hüllen).
(ggf. alternativ wenn es unbedingt sein muss auch die ST-7803 für triple, ca. 18-20 tkm gelaufen und mit Sturzschrammen aber einwandfreier Funktion; leider kann ich hier den Preis nicht so attraktiv machen, weil ich sie nach wie vor fahre und eigentlich keine gesteigerte Lust auf einen Umbau habe, daher sage ich einfach mal: 90 € bzw. 100 € incl. des o.g. neuen Zugsets)
Preis: 120 € die beiden Hebel bzw. 130 € mit neuem original-Shimano Schalt- und Bemszugset (schwarze Hüllen).
(ggf. alternativ wenn es unbedingt sein muss auch die ST-7803 für triple, ca. 18-20 tkm gelaufen und mit Sturzschrammen aber einwandfreier Funktion; leider kann ich hier den Preis nicht so attraktiv machen, weil ich sie nach wie vor fahre und eigentlich keine gesteigerte Lust auf einen Umbau habe, daher sage ich einfach mal: 90 € bzw. 100 € incl. des o.g. neuen Zugsets)
Zuletzt geändert von mi67 am Fr 22. Apr 2011, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Guten morgen
Der Sattel würde interessieren.
Grüße Heiko
Grüße Heiko
- mi67
- Weltmeister der Herzen
Ist das ein "ja" oder ein "jein"?Heiko hat geschrieben:Guten morgen
Grüße Heiko
In anderen Worten: willst Du den Sattel erst mal bei mir anschauen, oder soll ich ihn schon aus der Liste herausnehmen?
Zuletzt geändert von mi67 am Fr 22. Apr 2011, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
Blechreder
Ich würde gern das Schaltwerk und die Bremskörper übernehmen
... und melde schon mal Interesse am DA-Triple-Kurbelsatz 172,5mm und den passenden STIs an.
... und melde schon mal Interesse am DA-Triple-Kurbelsatz 172,5mm und den passenden STIs an.