ITM Millennium Carbon Gabel

Antworten
Benutzeravatar
Ohare
Oberlehrer
Beiträge:1716
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 16:48
Name:Stefan
Wohnort:Leipzig - Zentrum West
ITM Millennium Carbon Gabel

Beitrag von Ohare » So 3. Feb 2008, 21:32

Von meinem alten Renner liegt noch die Gabel hier rum.
Eine ITM Millennium Carbon Gabel (Vollcarbongabel).
Der Gabelschaft ist 240mm lang. Die Gabel ist gebraucht aber ohne Mängel. Da ich damals fürs Rad ein Komplettpreis bezahlt habe kann ich nicht sagen was sie gekostet hat und was ich jetzt noch dafür verlangen kann. Macht mir also einfach Angebote.
Ich gebe euch genug Bedenkzeit. Morgen fahre ich erstmal für 12 Tage weg. Bin dann nur noch per Mail (st.elbinger[at]gmail.com erreichbar) und nicht im Forum erreichbar.
Wenn sich bis zu meiner Wiederkehr hier niemanden gefunden hat wandert sie zu ebay.

Nochmal ein Überblick:
ITM Millennium Carbon Gabel
gebraucht, guter Zustand
Gabelschaft: 240mm
Fragen+Angebote: st.elbinger[at]gmail.com
DSC02289.JPG DSC02290.JPG
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."


Bild

Antworten