Hab einen LRS Shimano WHRS30 in weiß abzugeben, hatte zwei Stück davon, jetzt einen neuen WK-LRS und brauch dein einen nicht mehr.
Letztes Jahr 3 mal Bahn mitgefahren, Vredestein Reifen drauf, Ultegra 11-25-er Kassette....Reifen ca. 1000km alt, LRS höchtsens 500km, Kassette eben so....
Preis VHB
Grüße Sebastian
LRS WH RS30 weiß
Re: LRS WH RS30 weiß
Hallo Sebastian,
gibts Bilder?
ist die Kassette 9-/10-fach ?
Wo liegt dein Preis ungefähr - gegebenenfalls ohne Kassette
Wo ist der LRS abzuholen? komme aus Halle
Danke!
Gruß Felix
gibts Bilder?
ist die Kassette 9-/10-fach ?
Wo liegt dein Preis ungefähr - gegebenenfalls ohne Kassette
Wo ist der LRS abzuholen? komme aus Halle
Danke!
Gruß Felix
Kassette ist eine CS6700 11-23 oder 25(bin gerade im Urlaub) kann ich ab nächster Woche genau sagen....also erstmal 10-fach...ohne Kassette können wir über 180 reden...mit über 240...
LRS ist einzeln 229UVP, Reifen je 35 und Kassette liegt bei 80...also neu UVP 380€ .Ich denke Netzpreise liegen komplett ca bei 300€...wie gesagt es ist alles extrem wenig gefahren...auf den LRS könnte ich eine Rechnung auf meinem Namen mitgeben...also hat noch Garantie...
Abzuholen in Leipzig, Waldstraße
Gruß
LRS ist einzeln 229UVP, Reifen je 35 und Kassette liegt bei 80...also neu UVP 380€ .Ich denke Netzpreise liegen komplett ca bei 300€...wie gesagt es ist alles extrem wenig gefahren...auf den LRS könnte ich eine Rechnung auf meinem Namen mitgeben...also hat noch Garantie...
Abzuholen in Leipzig, Waldstraße
Gruß
Moin Moin,
find ich jetzt etwas viel - es gibt den RS30 bei Rose neu für 144€
werd mir dort bestellen - aber danke für dein Angebot
beste Grüße
find ich jetzt etwas viel - es gibt den RS30 bei Rose neu für 144€
werd mir dort bestellen - aber danke für dein Angebot
beste Grüße
das war ja kein angebot sondern nur was es alles NEU und UVP kosten würde, das ROSE Dumpingpreise hat ist mir klar....der Netzwert(also unter UVP) komplett liegt dann wohl bei ca 250€...da alles neuwertig und mit Rechnung würde ich es für 200€ anbieten....
Also nochmal...LRS, Kassette CS6700 11-25 und 2 Faltreifen Vredestein Fortezza Tricomp...dafür der komplette Preis...
Grüße
Also nochmal...LRS, Kassette CS6700 11-25 und 2 Faltreifen Vredestein Fortezza Tricomp...dafür der komplette Preis...
Grüße