Frühjahrsputz
Hallo Zusammen,
ich habe heute meinen Keller entrümpelt und folgende Sachen abzugeben ,außerdem muss etwas Kleingeld für den Aufbau des neuen Rades ins Haus
Mtb Pedal PD-M505 (etwas Rost gibt es gratis dazu) funktionieren aber ganz normal: 5€
Sidi RR Schuh Zephyr Gr. 41 (gebraucht mit normalen Gebrauchsspuren, Funktionieren 1A): 45€
SKS Mtb Schutzbleche Grand M.O.M. + D.A.D. (1mal Montiert, ca. 50km gefahren, wieder abgemacht = neuwertig und echt prima Dinger (inkl. aller Befestigungsteilen): 35€
2x Schwalbe Ice Spiker Reifen (54-559 (26x2.1), vor dem Winter gekauft, 1mal Montiert, ca. 50km gefahren = neuwertig): für beide 80€
ich habe heute meinen Keller entrümpelt und folgende Sachen abzugeben ,außerdem muss etwas Kleingeld für den Aufbau des neuen Rades ins Haus
Mtb Pedal PD-M505 (etwas Rost gibt es gratis dazu) funktionieren aber ganz normal: 5€
Sidi RR Schuh Zephyr Gr. 41 (gebraucht mit normalen Gebrauchsspuren, Funktionieren 1A): 45€
SKS Mtb Schutzbleche Grand M.O.M. + D.A.D. (1mal Montiert, ca. 50km gefahren, wieder abgemacht = neuwertig und echt prima Dinger (inkl. aller Befestigungsteilen): 35€
2x Schwalbe Ice Spiker Reifen (54-559 (26x2.1), vor dem Winter gekauft, 1mal Montiert, ca. 50km gefahren = neuwertig): für beide 80€
Zuletzt geändert von Tobias am Do 1. Mär 2012, 20:50, insgesamt 5-mal geändert.
Re: Frühjahrsputz
Und der Rest!!!
Zuletzt geändert von Tobias am Sa 25. Feb 2012, 17:33, insgesamt 2-mal geändert.
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Das Fixie/Singlespeed interessiert mich. Welche Rahmenhöhe bzw. Obeerrohrlänge hat es denn?
Oberrohrlänge wie auch Sitzrohrlänge liegen bei 54cmteli hat geschrieben:Welche Rahmenhöhe bzw. Obeerrohrlänge hat es denn?
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Schade, ist mir leider eine Nummer zu klein.
teli hat geschrieben:Schade, ist mir leider eine Nummer zu klein.
Nicht nur eine Nummer
Die 105er Gruppe, für den Crosser, ist heute eingetroffen.
Für das Rad brauche ich den Satz (vorn und hinten) schwarze Shimano 105 BR-5700 Bremskörper nicht und gebe diese deshalb ab!
Neu und in Originalverpackung!
Schon weg!!!
Für das Rad brauche ich den Satz (vorn und hinten) schwarze Shimano 105 BR-5700 Bremskörper nicht und gebe diese deshalb ab!
Neu und in Originalverpackung!
Schon weg!!!
Zuletzt geändert von Tobias am Mo 27. Feb 2012, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
Mtb Pedal PD-M505 noch da? Ich brauch mal ein Paar "neue" am Kurierrad.
HAllo,
habe Interesse an denen:
Viele Grüße
Udo
habe Interesse an denen:
das sind doch die http://www.shimano.com/publish/content/ ... _road.html oder? und auch die VP-X90A-Pedale würden mich interessieren, wenn noch da.schwarze Shimano 105 BR-5700 Bremskörpe
Viele Grüße
Udo