Eine Freundin (1,70m) von mir sucht gerade ein solides Stadtrad, dass auch optisch etwas hermacht (muss unbedingt schwarz sein, unvermeidlicher Retrochique eben) im Preisrahmen bis ca. 650 Euro. Daneben beabsichtige ich sowohl mein MTB als auch meine Rennschmette vernünftig warten zu lassen, Verschleißteile müssen umfangreich ausgetauscht werden.
Welche Läden kämen in Frage wenn alles mit einem Aufwasch erledigt werden soll? Falls jemand was schönes Gebrauchtes im Keller stehen hat, nehmen wir für das Stadtrad auch gern solche Angebote entgegen...
Gruß Markus
Stadtradkauf, Rennrad+MTB-Wartung
Re: Stadtradkauf, Rennrad+MTB-Wartung
ich denke für die Wartung kommen die üblichen Verdächtigen in Frage.
wo wohnst du denn? danach würde ich es vielleicht entscheiden. außer du hast da schlechte Erfahrungen gemacht. aber wieso vom Waldplatz aus z.B. in die Südvorstadt, oder von Gohlis aus nach Wachau... man muss ja immer in und zurück und so...
wo wohnst du denn? danach würde ich es vielleicht entscheiden. außer du hast da schlechte Erfahrungen gemacht. aber wieso vom Waldplatz aus z.B. in die Südvorstadt, oder von Gohlis aus nach Wachau... man muss ja immer in und zurück und so...